röntgentherapie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Bine am 29 Maerz, 2009 um 09:33:16

Antwort auf: Re: Fersensporn - Werde es mit den Röntgenstrahltherapie versuchen... von Kerstin Hönings am 20 Januar, 2009 um 08:36:15:

Hallöchen,

auch ich litt ab Juni 2008 höllische Schmerzen.
Ich hab nicht nur einen, nein, ich habe 2 Fersensporne in einem Fuss.
Arztbesuche habe ich bis Januar 2009 aufgeschoben, wird schon irgendwie gehen, dachte ich. Bis dahin hatte ich mir Silikoneinlagen versorgt, ohne die ich gar nicht mehr auskam.

Im Januar 2009 ging aber auch damit nicht mehr viel. Mein Hausarzt hat ohne viel Tamtam sofort eine Überweisung zur Röntgentherapie ausgestellt.

Ich kanns kaum glauben, nach der ersten Bestrahlung, konnte ich schon kurze Strecken schmerzfrei ohne Einlagen laufen. Ich hab jetzt noch 3 Bestrahlungen vor mir und bin mit dem ergebnis bisher sehr zufrieden.

Ich kanns jedem leidgeplagten empfehlen. Kosten werden durch die Kasse übernommen.

Liebe Grüße
Bine




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]