Meine Freundin glaubt eine Sperma Allergie zu haben!!!!

Asthma (Boswelia/Weihrauch,Enzyme, Arnika, Hausstaub D8, Pneumococinum, Infl.)
Ekzem (Monilia albicans D8, Sympioselenkung, Zink 30-60 mg,Sulfur D30)
Nahrungsunverträglichkeiten (Okubaka-Kur, Nux vomica, Aloe vera)
Pollenallergie (Blütenpollen I D4, Blütenpollen II, Gräserpollen D4, Sarsaparilla)
Hyperaktivität, Bettfederallergie, Hausstauballergie (NADH)
Trockenes Auge (eigene Fallstudie 401 Patienten)
Schwermetallentgiftung

Meine Freundin glaubt eine Sperma Allergie zu haben!!!!

Beitragvon Ruge » Do 1. Mär 2007, 10:42


Hi Leute vllt. könnt ihr uns helfen!!!
Also Meine Freundin und ich "spielen" öffters mal im Bett miteinander naja wir haben keinen GV sondern wir befriedigen uns gegenseitig!! Jedenfalls hat sie einen Ausschlack am Bauch und an den Armen bekommen und zwar an die Stellen wo das Sperma hin geflogen ist!!! Meine Frage: Kann das eine Sperma Allergie sein? oder ist das was anderes? Der Arzt weiß auch nicht was los ist!! Könnt ihr uns helfen ? BITTE!!!
thx im voraus




Ruge
 

Re: Meine Freundin glaubt eine Sperma Allergie zu haben!!!!

Beitragvon Karsten » Di 12. Jan 2010, 03:58


: Hi Leute vllt. könnt ihr uns helfen!!!
: Also Meine Freundin und ich "spielen" öffters mal im Bett miteinander naja wir haben keinen GV sondern wir befriedigen uns gegenseitig!! Jedenfalls hat sie einen Ausschlack am Bauch und an den Armen bekommen und zwar an die Stellen wo das Sperma hin geflogen ist!!! Meine Frage: Kann das eine Sperma Allergie sein? oder ist das was anderes? Der Arzt weiß auch nicht was los ist!! Könnt ihr uns helfen ? BITTE!!!
: thx im voraus

Klar ist das ne Sperma allergie! Du musst Sie stabilisieren, das heisst, gib Ihr jeden Tag etwas mehr Sperma. Fang mit einem Tropfen an und mach weiter bis Du ihr die volle Ladung zukommen lassen kannst! Hat bei meiner Olga auch geholfen!




Karsten
 


Zurück zu Allergie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron