Bauchschmerzen

Asthma (Boswelia/Weihrauch,Enzyme, Arnika, Hausstaub D8, Pneumococinum, Infl.)
Ekzem (Monilia albicans D8, Sympioselenkung, Zink 30-60 mg,Sulfur D30)
Nahrungsunverträglichkeiten (Okubaka-Kur, Nux vomica, Aloe vera)
Pollenallergie (Blütenpollen I D4, Blütenpollen II, Gräserpollen D4, Sarsaparilla)
Hyperaktivität, Bettfederallergie, Hausstauballergie (NADH)
Trockenes Auge (eigene Fallstudie 401 Patienten)
Schwermetallentgiftung

Bauchschmerzen

Beitragvon Elke Brabänder » Fr 1. Dez 2006, 10:40


Schon seit langer Zeit habe ich folgend Beschwerden.Schon gleich nach dem Essen schwillt mein Bauch starkan.Ich kann dann überhaupt keinen
Druckaushalten,als wenn ein Gürtel in meinem Bauch die Schmerzen Verursacht.Der Hausarzt tippt auf Blähungen.Beim Heilpraktiker wurde eine Amalgamvergiftung,Candida Albicans,ca.10 Nahrungunverträglichkeiten und div.Mangelersch.
festgestellt und saniert.Geblieben ist eine Unveträglichkeit Von Alkohol und weißem Zucker.
Oft habe ich noch diese Bauchprobleme.Eine Ärztin der Fa.Hevert meinte das wären typische Probleme der Bauchspeicheldrüse und sollten mit Enzymen gestützt werden.Jedesmal wennich sündige,Alkohol oder weißen Zucker nicht vermeide habe ich auch sofort eine starke Gewichtszunahme zu ertragen.Hat den jemand eine Idee wie ich diese Allergien bekämpfen kann,bzw.wer kennt diesen Gürtelschmerz ich kann ja nicht immer mit offener Hose essen gehen.




Elke Brabänder
 

Re: Bauchschmerzen

Beitragvon Dr. Richard » Mo 4. Dez 2006, 13:20


Nahrungsallergien sind am wahrscheinlichsten.
( sollte mit EAV ausgetestet werden.)
Bewährt hat sich die Okoubaca - kur 3x1 tbl D2 1 packung dann 2x1 D8 1 packung , dann 3x1 D4 1 packung dann 2x1 D8 1 Packung plus Zinkotase 1x1 tbl.
eine genuae Austestzng wäre besser.

mfg Dr. Richard







Dr. Richard
 

Re: Bauchschmerzen

Beitragvon NUV Centrum » Di 12. Jan 2010, 03:58


Es reicht nicht Nahrungsmittel mit EAV auszutesten. Schat mal unter www.nuv-centrum.de,
die machen das seit Jahren top mit bester Beratung und Begleitung. Außerdem kennen die sich auch mit Pilzerkrankungen aus.









Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 03:58.
NUV Centrum
 


Zurück zu Allergie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron