Birken-Beifußpollenallergie bei Lebensmittel

Asthma (Boswelia/Weihrauch,Enzyme, Arnika, Hausstaub D8, Pneumococinum, Infl.)
Ekzem (Monilia albicans D8, Sympioselenkung, Zink 30-60 mg,Sulfur D30)
Nahrungsunverträglichkeiten (Okubaka-Kur, Nux vomica, Aloe vera)
Pollenallergie (Blütenpollen I D4, Blütenpollen II, Gräserpollen D4, Sarsaparilla)
Hyperaktivität, Bettfederallergie, Hausstauballergie (NADH)
Trockenes Auge (eigene Fallstudie 401 Patienten)
Schwermetallentgiftung

Birken-Beifußpollenallergie bei Lebensmittel

Beitragvon Marion » Do 10. Nov 2005, 15:42


Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem denn ich habe vor 2 Monaten das Ergebnis der Birken und Beifußpollenallergie bekommen.
Leider habe ich nur einige Angaben aus der Klinik mitbekommen was ich nicht mehr essen darf aber es fehlt noch so viel was da nicht drauf steht.
Kann mir jemand weiter helfen,mit Büchertips oder an wen ich mich speziell wenden kann,mein Ernährungsberaterin hat in den 2 Monaten nicht raus bekommen.Bitte helft mir,dazu habe ich noch eine Laktose Intolleranz.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus ganz herzlich,DANKE!!
LG Marion




Marion
 

Re: Birken-Beifußpollenallergie bei Lebensmittel

Beitragvon Silvia Arndt » Mo 29. Okt 2007, 12:39


: Hallo zusammen,
: ich habe ein großes Problem denn ich habe vor 2 Monaten das Ergebnis der Birken und Beifußpollenallergie bekommen.
: Leider habe ich nur einige Angaben aus der Klinik mitbekommen was ich nicht mehr essen darf aber es fehlt noch so viel was da nicht drauf steht.
: Kann mir jemand weiter helfen,mit Büchertips oder an wen ich mich speziell wenden kann,mein Ernährungsberaterin hat in den 2 Monaten nicht raus bekommen.Bitte helft mir,dazu habe ich noch eine Laktose Intolleranz.
: Ich bedanke mich schon mal im vorraus ganz herzlich,DANKE!!
: LG Marion

Hallo Marion,
bei mir hat man heute auch eine hochgradige Beifußpollen-Kreuzallergie festgestellt. Ich habe folgendes gefunden.
Man sollte meiden:
Blumen :Chrusanthemen, Gerbera, Goldrute Kamille, Margerite
Lebensmittel und Gewürze: Anis, Artischocke, Basilikum, Currygewürz, Dill, Estragon, Fenchel, Karotte Knollensellerie, Kümmel, Majoran, Muskatnuß, Oregano, Paprikagewürz, Petersilie, Pfeffer, Pizzagewürz, Wermut, Pistazien, Kohl
das wars. Wenn Du noch was findest melde Dich mal. Ich möchte mich auch umfassend informieren, da es bei mir lebensgefährlich wahr.
Viele liebe Grüße Silvia
P.S. Viel Erfolg bei der weiteren Suche und alles alles Gute.





Silvia Arndt
 

Re: Birken-Beifußpollenallergie bei Lebensmittel

Beitragvon Ingo Schrader » Di 12. Jan 2010, 03:59


: Hallo !
Mit einem Tensor könnten Sie in Zukunft alles austesten was Sie essen möchten. Infos dazu finden Sie , wenn Sie ÖKotensor, Biotensor oder Universalrute bei google eingeben oder bitte mal auf www.auraanalyse.com unter Tensorseminare nachschauen.
MfG
Ingo Schrader









Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 03:59.
Ingo Schrader
 


Zurück zu Allergie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron