Morphiumpflaster

Asthma (Boswelia/Weihrauch,Enzyme, Arnika, Hausstaub D8, Pneumococinum, Infl.)
Ekzem (Monilia albicans D8, Sympioselenkung, Zink 30-60 mg,Sulfur D30)
Nahrungsunverträglichkeiten (Okubaka-Kur, Nux vomica, Aloe vera)
Pollenallergie (Blütenpollen I D4, Blütenpollen II, Gräserpollen D4, Sarsaparilla)
Hyperaktivität, Bettfederallergie, Hausstauballergie (NADH)
Trockenes Auge (eigene Fallstudie 401 Patienten)
Schwermetallentgiftung

Morphiumpflaster

Beitragvon Götz Seidel » Mo 31. Okt 2005, 10:59


Hilfe !

wer hat Erfeahrungen in der Anwendung von Morphiumpflaster ?

Ich nahm dieses ca. 8 Wochen und mußte es auf Grund der nebenwirkungen absetzen.
-Ohnmachtsanfälle,Hitzewellen,Schüttelfrost,Brustschmerzen,panikatacken usw.

Nun leide ich bereits Ca 7 Wochen unter Entzugserscheinungen, ist dies überhaupt möglich ?

Ich habe weiterhin Hitzwellen mit kaltem Schweißausbruch sowie Schwindelgefühle.
Das mehrmals am Tag sowie in der Nacht, ich kann das Haus auch nicht verlassen da dies meine Probleme teilweise noch verschlimmert.
Mein hausarzt weis keine Hilfe und vertseht es aucgh nicht das ich solche und vor allem so lange Entzugserscheinungen habe.

Wer hat Erfahrung und kann mir helfen ???

Mit freundlichen Gruß

G.Seidel




Götz Seidel
 

Re: Morphiumpflaster

Beitragvon Naturheilkunde-Tagesklinik Marburg » Di 12. Jan 2010, 03:59


: Hilfe !

: wer hat Erfeahrungen in der Anwendung von Morphiumpflaster ?

: Ich nahm dieses ca. 8 Wochen und mußte es auf Grund der nebenwirkungen absetzen.
: -Ohnmachtsanfälle,Hitzewellen,Schüttelfrost,Brustschmerzen,panikatacken usw.

: Nun leide ich bereits Ca 7 Wochen unter Entzugserscheinungen, ist dies überhaupt möglich ?

: Ich habe weiterhin Hitzwellen mit kaltem Schweißausbruch sowie Schwindelgefühle.
: Das mehrmals am Tag sowie in der Nacht, ich kann das Haus auch nicht verlassen da dies meine Probleme teilweise noch verschlimmert.
: Mein hausarzt weis keine Hilfe und vertseht es aucgh nicht das ich solche und vor allem so lange Entzugserscheinungen habe.

: Wer hat Erfahrung und kann mir helfen ???

: Mit freundlichen Gruß

Sehr geehrter Herr Seidel,

ein EAV-Test zeigt die Ursachen und Therapiemöglichkeiten. Evtl.könnte Ihnen Nux vomica D6, 3x1 Tablette helfen.
Gern würden wir Ihnen einen Fragebogen zusenden und evtl. ein Quantec (Test und Therapie)mit Ihnen durchführen.Bei Interesse rufen Sie uns an: 06421-690074

Mit freundlichen Grüßen

Das Team der NHK

: G.Seidel






Naturheilkunde-Tagesklinik Marburg
 


Zurück zu Allergie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron