Probleme bei Darmkur nach Dr. Clark

Asthma (Boswelia/Weihrauch,Enzyme, Arnika, Hausstaub D8, Pneumococinum, Infl.)
Ekzem (Monilia albicans D8, Sympioselenkung, Zink 30-60 mg,Sulfur D30)
Nahrungsunverträglichkeiten (Okubaka-Kur, Nux vomica, Aloe vera)
Pollenallergie (Blütenpollen I D4, Blütenpollen II, Gräserpollen D4, Sarsaparilla)
Hyperaktivität, Bettfederallergie, Hausstauballergie (NADH)
Trockenes Auge (eigene Fallstudie 401 Patienten)
Schwermetallentgiftung

Probleme bei Darmkur nach Dr. Clark

Beitragvon Niki » Mo 2. Jul 2007, 08:30


Hallo,
ich habe vor 11 Tagen mit der Darmkur nach Dr. Clark angefangen und nehme morgens dieses Mittel aus Schwarzwallnuss, Nelke und Wermuth. Zusätzlich zwei Aminosäuren zum Frühstück und vor dem Schlafengehen. Abends zappe ich eine Stunde. Zudem habe ich meinen Kuhmilchkonsum auf fast 0 beschränkt. Ich habe damit angefangen, weil ich seit Jahren - hauptsächlich nach dem Essen - einen extrem aufgeblähten Bauch habe. Nun ist es die ersten Tage super gelaufen, der Bauch war schon etwas flacher und der Stuhlgang besesr. Doch nach einer knappen Woche wurde es schlimmer. Mir ist täglich zwischen ca. 11 und 15 Uhr übel, der aufgeblähte Bauch wird gar nicht mehr flacher und der Stuhlgang ist sehr klebrig und wenig. Ist das normal?




Niki
 

Re: Probleme bei Darmkur nach Dr. Clark

Beitragvon Auf keinen Fall Schwarzwalnuss einnehmen! » So 15. Jul 2007, 23:14


Man sollte die Schwarzwalnuss auf keinen Fall einnehmen! Es wird selbst vor einer äußeren Anwendung die länger als 1 Woche dauert, gewarnt!!!

Dr. Clark beschreibt in Ihren Büchern die Anwendung von Schwarzwalnuss. Neuere Forschungen ergaben im Tierversuch, dass durch die dauerhafte Anwendung von Juglon (Hauptbestandteil der Schwarzwalnuss) Mutationen in deren Erbgut hervorgerufen werden.

Und das ganze bereits schon bei äußerer Anwendung!




Auf keinen Fall Schwarzwalnuss einnehmen!
 

Darmpilze+ Nahrungsmittelunverträglichkeiten wahrscheinlich

Beitragvon Dr.Richard » Di 12. Jan 2010, 03:57


: Man sollte die Schwarzwalnuss auf keinen Fall einnehmen! Es wird selbst vor einer äußeren Anwendung die länger als 1 Woche dauert, gewarnt!!!

: Dr. Clark beschreibt in Ihren Büchern die Anwendung von Schwarzwalnuss. Neuere Forschungen ergaben im Tierversuch, dass durch die dauerhafte Anwendung von Juglon (Hauptbestandteil der Schwarzwalnuss) Mutationen in deren Erbgut hervorgerufen werden.

: Und das ganze bereits schon bei äußerer Anwendung!

Wir setzen statt der Clark- Kur meistens Multiplasan M.17 ein dieses ist bei Pfefferminzallergie aber auch unverträglich.
Die geschilderten Beschwerden klingen eher nach Nahrungsmittelunverträglichkeiten die mit der Okoubaka- Kur, Pilztherapie mit Monilia alb.D8 und zinkgabe meistens ausheilen.
Viele grüße Dr.Richard 06421 690074







Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 03:57.
Dr.Richard
 


Zurück zu Allergie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron