Hormonstörung-Kinderwunsch

Kinderlosigkeit (Schwermetallvergiftungen, Chlamydien, Hormonmangel- Naturheilm.)
Wechseljahre des Mannes (Entgiftung ganzheitlich,Östradiol,Progesteron- Yamswurz.)
Schilddrüsenerkrankungen (Mutalon, Viren- Nosoden, Selen)
Struma, Adenom (Struma nodosa D8)
Hyperthyreose, Thyreoditis (Galvanotherapie, Begleitmitel)
Myom (Schwermetallentgiftung, Galvanotherapie, Fibromyom D8)

Hormonstörung-Kinderwunsch

Beitragvon Antje » Mi 28. Apr 2004, 20:27


Hallo!

Ich 25 versuche seit einem Jahr ein Kind zu bekommen .Seit November werde ich mit Dexamethason
und clomifen behandelt,alles was ich bis jetzt habe sind zysten an den Eierstöcken durch das Clomifen.Meine werte bessern sich auch durch die Hormontabletten nicht .Wer weiß Rat für mich?!



Antje
 

Re: Hormonstörung-Kinderwunsch

Beitragvon Anja » Sa 15. Mai 2004, 13:56


Hallo Antje!

Das Clomifen würde ich nicht mehr nehmen. Es soll ja ziemlich viele Nebenwirkungen haben. Ich hatte über 3 Jahre Kinderwunsch und habe alles mögliche ausprobiert. Ich habe das PCO-Syndrom. Was ist bei Dir die Ursache? Clomifen habe ich über 3 Zyklen genommen aber ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich einen Sohn mit 8 Monaten. Gott sei Dank!
Das Erfolgsmittel war bei mir: Gonal-F (Sprizen), Dexamethason und Bromocriptin (da ich einen zu hohen Prolaktinspiegel hatte). Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Grüße von Anja



Anja
 

Re: Hormonstörung-Kinderwunsch

Beitragvon nadin » Mi 27. Okt 2004, 17:39


Hallo, meine frau hat Gonal-F 450 mg noch 5 stück übrig, gut erhalten und haltbar, ich werde wieder verkaufen, wer interesiert ist dan meldet euch. 017253412361 oder b-gashi@web.de



nadin
 

Re: Hormonstörung-Kinderwunsch

Beitragvon Michaela » Sa 11. Nov 2006, 12:17


Hallo, ich habe Ihre Anzeige gelesen, aber Sie werden das Gonal bestimmt nicht mehr haben oder?

Mfg Michaela





Michaela
 

Re: Hormonst

Beitragvon Sabrina Arend » Mo 5. Mai 2008, 10:57


: Hallo!
an deiner stelle würde ich mal den arzt wechseln weil sowas nicht sein darf

: Ich 25 versuche seit einem Jahr ein Kind zu bekommen .Seit November werde ich mit Dexamethason
: und clomifen behandelt,alles was ich bis jetzt habe sind zysten an den Eierstöcken durch das Clomifen.Meine werte bessern sich auch durch die Hormontabletten nicht .Wer weiß Rat für mich?!






Sabrina Arend
 

Re: Hormonstörung-Kinderwunsch

Beitragvon Marion » Di 12. Jan 2010, 05:01


Hallo!

Ich bin durch die Homöopathie erfolgreich schwanger geworden.
Durch Hormonstörungen hatte ich ein Jahr zuvor ein Kind im 5. Monat verloren u.der Arzt sagte mir ich würde entweder nur behinderte Kinder bekommen oder Fehlgeburten erleiden.
Ich bin dann zu einem erfahrenen Homöopathen und der hat meine Hormonstörungen in den Griff bekommen. Nach einem halben Jahr Behandlung bin ich erfolgreich schwanger geworden und habe nun zwei gesunde Jungs.





Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:01.
Marion
 


Zurück zu Hormonstörungen (Yamswurzel, Cimicifuga, Agnus castus, Progesteron, Dr.Rimkus)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron