Akne aufgrund von Hormonstörungen

Kinderlosigkeit (Schwermetallvergiftungen, Chlamydien, Hormonmangel- Naturheilm.)
Wechseljahre des Mannes (Entgiftung ganzheitlich,Östradiol,Progesteron- Yamswurz.)
Schilddrüsenerkrankungen (Mutalon, Viren- Nosoden, Selen)
Struma, Adenom (Struma nodosa D8)
Hyperthyreose, Thyreoditis (Galvanotherapie, Begleitmitel)
Myom (Schwermetallentgiftung, Galvanotherapie, Fibromyom D8)

Akne aufgrund von Hormonstörungen

Beitragvon Nef » Fr 21. Nov 2003, 14:28


Gemäss meinem Arzt leide ich unter Akne (vorwiegend vom Ohr bis zum Kinn) hormonell bedingt. Er hat mir jetzt eine Salbe Differin adapalenum von Galderma und zusätzlich Minac 50 von Spirig verschrieben. Falls es innert 2 Wochen nicht bessert, will er es mit Roaccutan versuchen. Eine ähnliche Erscheinung hatte ich vor 3 Jahren, welche erfolgreich mit Roaccutan behandelt wurde. Wegen der starken Nebenwirkungen möchte ich aber lieber auf ein Naturheilmittel zurückgreifen. Gibt es so etwas?

Vielen Dank für eine baldige Rückantwort.



Nef
 

Re: Akne aufgrund von Hormonstörungen

Beitragvon Frank Maier » Mi 3. Mär 2004, 11:39


Mit der Magnetfeldtherapie wurden schon gute Ergebnisse erzielt....

Auf wunsch sende ich gerne Erfahrungsberichte zu...


Magnetfeldtherapie

Frank Maier
 

Re: Akne aufgrund von Hormonstörungen

Beitragvon Christine » Di 9. Mär 2004, 10:52



Hallo Nef,

habe sehr gute Erfolge bei meinem Bruder erziehlt bei seiner Akne mit Propolis. Ist ein natürliches Präparat von den Bienen. Sehr zu empfehlen auch bei anderen Dingen. Mach dich doch mal schlau unter www.imkerei-goebel.de

Gruß Christine



Christine
 

Re: Akne aufgrund von Hormonstörungen

Beitragvon Weidhase Bärbel » Sa 20. Mär 2004, 13:50


Hallo, ich möchte dir helfen. Ich binseit 10j.Heil
praktikerin. Egal, wo du wohnst kannst du meine
Hilfe in Anspruch nehmen. Sehe bitte auf meine
homepage. www.naturheilpraxis-weidhase.de
mfg. Bärbel Weidhase





Weidhase Bärbel
 

Re: Akne aufgrund von Hormonstörungen

Beitragvon Marion Finis, Heilpraktikerin » Mi 9. Jun 2004, 11:43


: Hallo, ich möchte dir helfen. Ich binseit 10j.Heil
: praktikerin. Egal, wo du wohnst kannst du meine
: Hilfe in Anspruch nehmen. Sehe bitte auf meine
: homepage. www.naturheilpraxis-weidhase.de
: mfg. Bärbel Weidhase

Bitte prebiotisch den Darm aufbauen und entsäuern. Ihre Haut wird bald wieder rein und die "Hormone" dürfen sich wieder beruhigen. Viel Erfolg MfG Marion Finis,HP



Marion Finis, Heilpraktikerin
 

Re: Akne aufgrund von Hormonstörungen

Beitragvon Joachim » Fr 2. Jul 2004, 10:09


:
: Hallo Nef,

: habe sehr gute Erfolge bei meinem Bruder erziehlt bei seiner Akne mit Propolis. Ist ein natürliches Präparat von den Bienen. Sehr zu empfehlen auch bei anderen Dingen. Mach dich doch mal schlau unter www.imkerei-goebel.de

Hallo Christine,

die website von denen klingt interessant. Doch in welcher Form (gemahlen, in Alkohohl etc.) sollte man das Propolis einnehmen udn in welcher Dosierung?

Gruss+DANKE
Joachim





Joachim
 

Re: Akne aufgrund von Hormonstörungen

Beitragvon savicevici » Mi 7. Nov 2007, 19:06


Information and news about penis enlargement pills and penis size.Visit : http://www.hqpicture.com



Penis enlargement pills

savicevici
 

Re: Akne aufgrund von Hormonstörungen

Beitragvon bibiase » Mi 7. Nov 2007, 19:07


: Information and news about penis enlargement pills and penis size.Visit : http://www.hqpicture.com





Male Enhancement

bibiase
 

clearpores

Beitragvon fix » Mi 9. Jan 2008, 17:44


ClearPores is the #1 acne treatment and help get rid of acne so that you can feel good about yourself again. visit www.cho69.com



acne treatment

fix
 

penis enlargement

Beitragvon fix » Mi 9. Jan 2008, 17:45


xxx



penis enlargement pills

fix
 

Nächste

Zurück zu Hormonstörungen (Yamswurzel, Cimicifuga, Agnus castus, Progesteron, Dr.Rimkus)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron