Kinderwunsch

Kinderlosigkeit (Schwermetallvergiftungen, Chlamydien, Hormonmangel- Naturheilm.)
Wechseljahre des Mannes (Entgiftung ganzheitlich,Östradiol,Progesteron- Yamswurz.)
Schilddrüsenerkrankungen (Mutalon, Viren- Nosoden, Selen)
Struma, Adenom (Struma nodosa D8)
Hyperthyreose, Thyreoditis (Galvanotherapie, Begleitmitel)
Myom (Schwermetallentgiftung, Galvanotherapie, Fibromyom D8)

Kinderwunsch

Beitragvon denise » Do 6. Nov 2003, 19:27


hallo zusammen,

hoffe mir kann jemand helfen!
mein mann und ich wünschen uns schon seit zwei jahren ein kind, da die anzahl meiner männlichen hormone aber um das dreifache höher ist als normal, bekomme ich keinen regelmäßigen eisprung. somit ist es schwierig unseren wunsch zu erfüllen.
ich möchte aber auch nicht mehr irgendwelche medikamente einnehmen, was ich schon seit einem jahr mache ohne erfolg. daher meine frage gibt es da irgendetwas auf natürlicher basis was wirklich gut und schnell in dieser situation hifreich ist???



denise
 

Re: Kinderwunsch

Beitragvon Marion Finis » Mi 9. Jun 2004, 11:58


: hallo zusammen,

: hoffe mir kann jemand helfen!
: mein mann und ich wünschen uns schon seit zwei jahren ein kind, da die anzahl meiner männlichen hormone aber um das dreifache höher ist als normal, bekomme ich keinen regelmäßigen eisprung. somit ist es schwierig unseren wunsch zu erfüllen.
: ich möchte aber auch nicht mehr irgendwelche medikamente einnehmen, was ich schon seit einem jahr mache ohne erfolg. daher meine frage gibt es da irgendetwas auf natürlicher basis was wirklich gut und schnell in dieser situation hifreich ist???
Eine Haaranalyse und Zink für Dich und Deinen Mann bringt sicherlich Dein erhofftes Glück. Viel Erfolg MfG Marion Finis, HP





Marion Finis
 

Re: Kinderwunsch

Beitragvon ELKA » Di 12. Jan 2010, 05:02


: hallo zusammen,

: hoffe mir kann jemand helfen!
: mein mann und ich wünschen uns schon seit zwei jahren ein kind, da die anzahl meiner männlichen hormone aber um das dreifache höher ist als normal, bekomme ich keinen regelmäßigen eisprung. somit ist es schwierig unseren wunsch zu erfüllen.
: ich möchte aber auch nicht mehr irgendwelche medikamente einnehmen, was ich schon seit einem jahr mache ohne erfolg. daher meine frage gibt es da irgendetwas auf natürlicher basis was wirklich gut und schnell in dieser situation hifreich ist???

Liebe Denise,
hatte bis zu meinem 38. Lebensjahr maxim. 6 x pro Jahr meine Periode. Die Schwangerschaft mit unserer Tochter - damals war ich 30 - war reiner Zufall (ich danke Gott dafür). Danach wollte ich gerne nochmals schwanger werden, aber mit Hormonbehandlung klappte es nicht und danach kamen drei Aborte jeweils in der ca. 12. Woche. Seit nunmehr 6 Jahren habe ich eine Periode, regelmäßig wie sie sich jede Frau wünscht. Ich bin sicher, auch eine Schwangerschaft wäre nun problemlos, wenn nicht mittlerweile Alter und andere Gründe dagegensprächen. Vielleicht solltest auch Du einmal folgende Veränderungen bei Dir vornehmen, wie sie bei mir notwendig waren, um eine durch Stress ausgebrochene chronische Erkrankung naturheilkundlich in den Griff zu bekommen. Ich habe also begonnen, meine Nahrung umzustellen in der Form, daß ich überwiegend biologisch angebautes Gemüse und Obst verzehrte. Kaum noch Fleisch, und Wurst, wenn doch mal, dann aber kein Schweinefleisch. Außerdem habe ich begonnen meinen Säuren und Basenhaushalt zu überwachen und im Gleichgewicht zu halten (Teststäbchen zum Messen des PH-Wertes des Urins kann man in jeder Apotheke kaufen) mit Hilfe von Tabletten aus der Spirulina-Alge (3 x täglich 6 bis 8 Stück). Außerdem trinke ich nur noch ganz wenig Kaffee (2-3 Tassen pro Woche!!), der macht nämlich den Körper unheimlich sauer und ist ein Kalziumräuber erster Güte. Als ich diese Maßnahmen alle - anfangs notgedrungen - eingeleitet hatte, stellte sich auch eine regelmäßige Periode ein. Ich könnte mir vorstellen, daß auch Du zu den Menschen gehörst, die jede Menge Kaffee trinken und sich auch ansonsten ungesund ernähren und deren Körper demzufolge mit diesen Fehlsteuerungen reagiert. Ein Versuch ist eine solche Umstellung allemal Wert - zumal sie keinerlei Risiken birgt. Du kannst ja mal rückmelden, ob Du auf diese Weise Erfolg hattest.





Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:02.
ELKA
 


Zurück zu Hormonstörungen (Yamswurzel, Cimicifuga, Agnus castus, Progesteron, Dr.Rimkus)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron