Hormonstörungen

Kinderlosigkeit (Schwermetallvergiftungen, Chlamydien, Hormonmangel- Naturheilm.)
Wechseljahre des Mannes (Entgiftung ganzheitlich,Östradiol,Progesteron- Yamswurz.)
Schilddrüsenerkrankungen (Mutalon, Viren- Nosoden, Selen)
Struma, Adenom (Struma nodosa D8)
Hyperthyreose, Thyreoditis (Galvanotherapie, Begleitmitel)
Myom (Schwermetallentgiftung, Galvanotherapie, Fibromyom D8)

Hormonstörungen

Beitragvon Birgit » Do 11. Sep 2003, 13:02


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 37 J. alt und leide bereits seit einigen Jahren unter erheblichen Blähbauchbeschwerden (i. d. R. nach dem Eisprung und während der Regel), sowie Wassereinlagerungen in den Beinen sowie in den Fingern. Seit mehr als 1,5 J. ist nunmehr meine Regel stark unregelmäßig (Mindestzyklusdauer fünf Wochen, drei Zyklen lang gar keine Blutungen). Ein Besuch beim Frauenarzt ergab folgende Blutwerte Beta-Estradiol 171.0 pmol/l, Progesteron 1,03 nmol/l, FSH 6,03 UI/l. Der Arzt hat mir daraufhin das Produkt Lafamme (Hormonersatztherapie) verordnet, die ich aufgrund der damit verbundenen Risiken jedoch nicht einsetzen möchte. Leider halte ich mich überwiegend im Ausland auf, so dass ich mich nur auf diesem Wege an Sie wenden kann. Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen daher sehr dankbar.



Birgit
 

Re: Hormonstörungen

Beitragvon b.weber 06421-68430 » Do 11. Sep 2003, 19:09





Hallo Birgit,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir behandeln diese Befindlichkeitsstörungen vor Ei-sprung und Mensis- Beginn mit sanften Mitteln, die wir in einem spez. Test mit Hilfe der EAV und Radionik ermitteln. Bitte rufen Sie uns an , wir sind auch in den Abendstunden für sie zu sprechen.
Gute Besserung Dr. B.Weber







: Sehr geehrte Damen und Herren,

: ich bin 37 J. alt und leide bereits seit einigen Jahren unter erheblichen Blähbauchbeschwerden (i. d. R. nach dem Eisprung und während der Regel), sowie Wassereinlagerungen in den Beinen sowie in den Fingern. Seit mehr als 1,5 J. ist nunmehr meine Regel stark unregelmäßig (Mindestzyklusdauer fünf Wochen, drei Zyklen lang gar keine Blutungen). Ein Besuch beim Frauenarzt ergab folgende Blutwerte Beta-Estradiol 171.0 pmol/l, Progesteron 1,03 nmol/l, FSH 6,03 UI/l. Der Arzt hat mir daraufhin das Produkt Lafamme (Hormonersatztherapie) verordnet, die ich aufgrund der damit verbundenen Risiken jedoch nicht einsetzen möchte. Leider halte ich mich überwiegend im Ausland auf, so dass ich mich nur auf diesem Wege an Sie wenden kann. Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen daher sehr dankbar.





b.weber 06421-68430
 

Re: Hormonstörungen

Beitragvon Akad Grad Wilma Janousek » Do 19. Feb 2004, 13:09


Lassen Sie sich den Hormon-Kristall eindetzten. Nach der Hormonanalyse. Viel Erfolg damit.
Beste Grüße Wilma janousek.



Akad Grad Wilma Janousek
 

Re: Hormonstörungen

Beitragvon Martina » Di 20. Apr 2004, 11:48



:
: Hallo Birgit,

: vielen Dank für Ihre Anfrage.
: Wir behandeln diese Befindlichkeitsstörungen vor Ei-sprung und Mensis- Beginn mit sanften Mitteln, die wir in einem spez. Test mit Hilfe der EAV und Radionik ermitteln. Bitte rufen Sie uns an , wir sind auch in den Abendstunden für sie zu sprechen.
: Gute Besserung Dr. B.Weber




: : Sehr geehrte Damen und Herren,

: : ich bin 37 J. alt und leide bereits seit einigen Jahren unter erheblichen Blähbauchbeschwerden (i. d. R. nach dem Eisprung und während der Regel), sowie Wassereinlagerungen in den Beinen sowie in den Fingern. Seit mehr als 1,5 J. ist nunmehr meine Regel stark unregelmäßig (Mindestzyklusdauer fünf Wochen, drei Zyklen lang gar keine Blutungen). Ein Besuch beim Frauenarzt ergab folgende Blutwerte Beta-Estradiol 171.0 pmol/l, Progesteron 1,03 nmol/l, FSH 6,03 UI/l. Der Arzt hat mir daraufhin das Produkt Lafamme (Hormonersatztherapie) verordnet, die ich aufgrund der damit verbundenen Risiken jedoch nicht einsetzen möchte. Leider halte ich mich überwiegend im Ausland auf, so dass ich mich nur auf diesem Wege an Sie wenden kann. Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen daher sehr dankbar.
Hallo, Birgit!
Ich bin 43 Jahre und habe seit ca. 1 1/2 Jahr
die selben Probleme wie Du.
Mir hat eine Beratung bei der Selbsthilfegruppe
unter www.hormonselbsthilfe.de weitergeholfen.
Bin seit dem fast beschwerdefrei.
Viel Erfolg!
Martina




Martina
 

-

Beitragvon phentermine » Mo 11. Okt 2004, 10:39


Erase this message and you'll never see it again. (<a href="http://www.phentermineeffect.com"> - phentermine</a>) http://www.phentermineeffect.com 59.7630013552592



phentermine
 

-

Beitragvon phentermine » Mo 11. Okt 2004, 16:11


Erase this message and you'll never see it again. (<a href="http://www.phentermineeffect.com"> - phentermine</a>) http://www.phentermineeffect.com 91.6713374274881



phentermine
 

Hydrocodone<a href=http://www.hydrocodone-vicodin.com Hydrocodone

Beitragvon Hydrocodone » Fr 4. Feb 2005, 00:19





The following sites would like to exchange links with you. Please visit them if interested. (Feel free to delete this message)
<a href="http://www.hydrocodone-vicodin.com/">hydrocodone</a> <a href="http://www.generic-vicodin.com/">vicodin</a> <a href="http://www.online-pharmacy-123.com/">Online Pharmacy</a> <a href="http://www.online-degree-information.com/">Online Degree</a> <a href="http://www.online-education-online.com/">Online Education</a> <a href="http://www.pillcat.com/">Viagra</a> <a href="http://www.pillfire.com/">levitra</a> <a href="http://www.pillbomb.com/">cialis</a> <a href="http://www.pillarrow.com/">tramadol</a> <a href="http://www.pillspin.com/">xenical</a> <a href="http://www.pillsword.com/">phentermine</a> <a href="http://www.pillwar.com/">adipex</a> <a href="http://www.pilldude.com/">ionamin</a> <a href="http://www.pilleye.com/">meridia</a> <a href="http://www.pillbutton.com/">tenuate</a> <a href="http://www.24hourmedications.com" target="new">24 Hour Online Pharmacy</a> <a href="http://www.drugstore-pills.com" target="new">Drugstore Pills Online Medications Prescriptions</a>
<a href="http://www.save-pharmacy.com/" target="new">Save Pharmacy Online Cheap Prescriptions Drugs</a>
http://www.hydrocodone-vicodin.com
http://www.generic-vicodin.com
http://www.online-degree-information.com
http://www.online-education-online.com
http://www.pillcat.com
http://www.pillfire.com
http://www.pillbomb.com
http://www.pillarrow.com
http://www.pillspin.com
http://www.pillsword.com
http://www.pillwar.com
http://www.pilldude.com
http://www.pilleye.com
http://www.pillbutton.com
http://www.24hourmedications.com
http://www.drugstore-pills.com
http://www.save-pharmacy.com


Hydrocodone

Hydrocodone
 

IFNeZgfFnKjFwnSfntA

Beitragvon okkzrtrox » Fr 5. Jun 2009, 17:57

qIjiX9 <a href="http://rntpsniavpgx.com/">rntpsniavpgx</a>, [url=http://rlbpwlhoymvz.com/]rlbpwlhoymvz[/url], [link=http://rzhjpgrhqdar.com/]rzhjpgrhqdar[/link], http://uuniixgxkjtp.com/
okkzrtrox
 

lrEqsqfrQBHti

Beitragvon Alex » So 7. Jun 2009, 09:23

Good site, admin.
Alex
 

ITlgDzYjWZMXOBCoIAq

Beitragvon Hot » So 7. Jun 2009, 09:40

Good site, admin.
Hot
 

Nächste

Zurück zu Hormonstörungen (Yamswurzel, Cimicifuga, Agnus castus, Progesteron, Dr.Rimkus)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron