Stargartsche Makuladegeneration

Nykturie (meist Nierenmeridianbelastung; Sabal serrulata, Cand., Chlamydien)
Prostataerkrankungen (Prostasol, Prostametto, Bromelain, Weihrauch, Selen, Zink)
MRSA Multiresistente Staphylokokken (Vorteile der Naturheilkunde)

Stargartsche Makuladegeneration

Beitragvon Katja » Do 20. Okt 2005, 17:09


Hallo, hat jemand erfahrung mit der Erkrankung
Makuladegeneration? Akkupunktur, Osteopathie, Homöopathie der Heilpraktiker Nieswandt und Kleiber in Düsseldorf sollen schon einigen Menschen geholfen haben zumindest die Erkrankung stagnierte. Bitte um Antwort auch E-mail.
Gruß Katja





Katja
 

Re: Stargartsche Makuladegeneration

Beitragvon Michael » Mo 31. Okt 2005, 16:53


: Hallo, hat jemand erfahrung mit der Erkrankung
: Makuladegeneration? Akkupunktur, Osteopathie, Homöopathie der Heilpraktiker Nieswandt und Kleiber in Düsseldorf sollen schon einigen Menschen geholfen haben zumindest die Erkrankung stagnierte. Bitte um Antwort auch E-mail.
: Gruß Katja

Hallo Katja,
ich habe von einem Berliner Heilpraktiker gehört, der in dem Fall hochdosiertes OPC und eine Schwermetallausleitung mit Chlorella-Algen empfiehlt.
mfg Michael





Michael
 

Re: Stargartsche Makuladegeneration

Beitragvon joachim » Do 27. Sep 2007, 21:52


Ich kenne eine Naturheilpraxis in Berlin, in der sowohl pflanzliche Schwermetallausleitung, als auch die Augenakupunktur nach Prof. John Boel angeboten wird. Sehr effektiv bei fast allen Augenerkrankungen! Infos zur Naturheilkunde: www.naturheilkunde-berlin.eu








joachim
 

Re: Stargartsche Makuladegeneration

Beitragvon Hermann » Di 12. Jan 2010, 05:03


In der Ausgabe vom Juli/August 2006 GESUNDHEITSNACHRICHTEN vom A. Vogel Verlag
(www.gesundheits-nachrichten.ch) gibt es einen 6-seitigen Beitrag über die Behandlungsmethoden und Patientenberichte von dem Heilpraktiker Andreas Nieswandt aus Düsseldorf.
Meine Frau wird sich im Oktober 06 von Hr. Nieswandt behandeln lassen, hoffentlich mit Erfolg.

mfG
Hermann





Hermann
 

Re: Stargartsche Makuladegeneration

Beitragvon madooeiei » Mo 5. Okt 2015, 10:10

als auch die Augenakupunktur nach Prof.
madooeiei
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 08:12


Zurück zu Inkontinenz, Harnträufeln, Bettnässen (Nosoden, Phytotherapie)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron