masthopatie

Beinschmerzen „Wachstumsschmerzen“ Chronische NNH Inf. Tonsillen

masthopatie

Beitragvon Kornelia K. » Do 28. Okt 2004, 12:40


Guten Tag,
ich leide seit nun mehr 5 Jahren an Masthophatie.
Ich habe ständig starke schmerzen in beiden Brüsten und die Knoten zeichnen sich schon nach außen ab.Mein Arzt sagt ,man könne nichts tun.Wer kann mir helfen.Mein Leidensdruck ist sehr stark da jede berührung sehr schmerzt.
Vielen Dank
Kornelia



Kornelia K.
 

Re: masthopatie

Beitragvon Thomas » Mo 1. Nov 2004, 15:42


Hallo, ine Möglichkeit, die bei jeglicher Art chronischer Erkrankungen sehr hilfreich ist, ist die Diagnostik mittel Elektroakupunktur nach Voll. Mit diesem sanften Verfahren können verschiedenste Belastungsfaktoren des Immunsystems zuverlässig ausgetestet und über einen ermittelten Therapieplan häufig auch gut behandelt werden - ein Versuch wär's wert ...


Guten Tag,
: ich leide seit nun mehr 5 Jahren an Masthophatie.
: Ich habe ständig starke schmerzen in beiden Brüsten und die Knoten zeichnen sich schon nach außen ab.Mein Arzt sagt ,man könne nichts tun.Wer kann mir helfen.Mein Leidensdruck ist sehr stark da jede berührung sehr schmerzt.
: Vielen Dank
: Kornelia





Thomas
 

Re: Masthopathie

Beitragvon Dr.Veronica Marquez de Kloyber » Mo 3. Apr 2006, 23:59


Liebe Kornelia:

Ich habe erst jetz Ihre Frage gelesen, falls Sie in der Zwischenzeit die richtige Hilfe noch nicht bekommen haben, rate ich Ihnen die Anwendung der Vakuumtherapie, dabei wird man eine Busensauschale auf die Brust gesetz um den Unterdruck mit der Handvakuumpumpe zu erzeugen. Verwenden Sie ein Vakuum- (Schröpkopf-) Gerät, das Sicherheit und gute Qualität anbietet (Z.B. Fröhle Med. Techn Formteile GmbH).Ich kann die positive Wirkung beweisen.




Dr.Veronica Marquez de Kloyber
 

Re: masthopatie

Beitragvon Petra Bausch » Di 12. Jan 2010, 05:05


Hallo Kornelia,
ich habe genau dieselben Probleme, nur das ich bereits seit 20 Jahren darunter leide! Kein Arzt ist im Stande mir zu helfen! Mein Leidensdruck steigt von Monat zu Monat ins unermässliche und ich bete jeden Abend, Gott möge mich doch von diesen Schmerzen endlich befreien, aber ich fürchte ich muss noch bis zu den Wechseljahren warten? Hast Du inzwischen jemanden gefunden, der Dir helfen konnte ??? Wenn ja, dann wäre das natürlich auch sehr interessant für mich. Ich kann sehr gut nachempfinden wie es Dir geht! Ich kann meine 2 Wochen im Monat geschwollenen, heißen und harten Brüste nicht mehr ertragen und wolle sie mir amputieren lassen, der Gyn. hat nur gegrinst und mit dem Kopf geschütelt, wenn man wirklich krank ist, hilft dir keiner !!!
Ich hoffe es geht dir inzwischen besser, schreib mir doch mal, dann sage ich dir gerne was ich schon alles ausprobiert habe, ohne ERFOLG !
Viele liebe Grüße aus Neuss und
halt die Ohren steif !!
PETRA




Petra Bausch
 

Re: masthopatie

Beitragvon abdullahzaid » Fr 10. Apr 2015, 14:06

Kind kann per Notkaiserschnitt gesund zur Welt.Neun wochen nach der eburt kamm es wieder zu Depressionen die ich bis heute noch habe.Polyneuropatie und Depressionen wechslten sich immmer ab tratten selten gemeinsam auf.Schübe dauerten immer 4-6 Wochen.In den folgenden Jahren ließ ich alle Zähne entfernen den Kiefer ausfräsen (Trage eine Antiallerische Prothese wurde im Blut Hauttest und Kinseoloisch getestet)Machte Entgiftungskuren die ich meistens nicht durchhielt weil die Depressionen davon zu schlimm wurden)ernährte mich gesund machte Allergietests Darmspühlungen Dunkelfeld Magnetfeld Akupunktur EAV Bioresonanz das ganze trieb mich in den Finanziellen Ruin jeder stellte eine andere Diagnose.Ich war bei Ärtzen die wollten bloss für Guten Tag sagen 180 Euro.Seit Sommer2004 leide ich unter nervösen Gefühlen aus dem Bauch heraus die kaum zu ertragen sind.Dazu mischen sich noch meine altbekannten Depressionen die Polyneurophatie ist auch noch da aber erträglich.War bei mehreren Pshchologen die sagen es sei alles okay mit mir war auch bei der Psychokinsologie und habe die Klinghard entgieftung 4 Monate gemacht bis es dann wieder zum Depressionsschub kamm und ich abbrechen musste.In der Depressionsphase leide ich immer an Durchfällen,gegen die Depression hielft mir wenn ich Kohletabletten nehme.Mit der Depression kommte ich gut umgehen da sie immer in Schüben kamm Aber die Nervosität und die Gefühlswellen aus dem Bauch halte ich nicht mehr aus.wer kennt jemanden der Ursachen für so was finden kann und es muss bezahlbar sein oder wehm geht es auch so wie mir und woher kommt so was?Bitte helft mir



___________________________
QWE
abdullahzaid
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:58

Re: masthopatie

Beitragvon Sixone » Do 19. Apr 2018, 10:12

abdullahzaid hat geschrieben:
> Kind kann per Notkaiserschnitt gesund zur Welt.Neun wochen nach der eburt kamm es
> wieder zu Depressionen die ich bis heute noch habe.Polyneuropatie und Depressionen
> wechslten sich immmer ab tratten selten gemeinsam auf.Schübe dauerten immer 4-6
> Wochen.In den folgenden Jahren ließ ich alle Zähne entfernen den Kiefer ausfräsen
> (Trage eine Antiallerische Prothese wurde im Blut Hauttest und Kinseoloisch getestet)Machte
> Entgiftungskuren die ich meistens nicht durchhielt weil die Depressionen davon zu
> schlimm wurden)ernährte mich gesund machte Allergietests Darmspühlungen Dunkelfeld
> Magnetfeld Akupunktur EAV Bioresonanz das ganze trieb mich in den Finanziellen Ruin
> jeder stellte eine andere Diagnose.Ich war bei Ärtzen die wollten bloss für Guten
> Tag sagen 180 Euro.Seit Sommer2004 leide ich unter nervösen Gefühlen aus dem Bauch
> heraus die kaum zu ertragen sind.Dazu mischen sich noch meine altbekannten Depressionen
> die Polyneurophatie ist auch noch da aber erträglich.War bei mehreren Pshchologen
> die sagen es sei alles okay mit mir war auch bei der Psychokinsologie und habe die
> Klinghard entgieftung 4 Monate gemacht bis es dann wieder zum Depressionsschub kamm
> und ich abbrechen musste.In der Depressionsphase leide ich immer an Durchfällen,gegen
> die Depression hielft mir wenn ich Kohletabletten nehme.Mit der Depression kommte
> ich gut umgehen da sie immer in Schüben kamm Aber die Nervosität und die Gefühlswellen
> aus dem Bauch halte ich nicht mehr aus.wer kennt jemanden der Ursachen für so was
> finden kann und es muss bezahlbar sein oder wehm geht es auch so wie mir und woher
> kommt so was?Bitte helft mir
>
>
>
> ___________________________
> QWEEs ist ein guter Vorschlag.
Sixone
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Apr 2018, 09:50


Zurück zu Chronische Erkrankungen bei Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron