Ernährungsvortrag in München

Beinschmerzen „Wachstumsschmerzen“ Chronische NNH Inf. Tonsillen

Ernährungsvortrag in München

Beitragvon Marion Finis, Heilpraktikerin » Mi 9. Jun 2004, 14:32



Vortrag Ernährung, Rund um den Darm und Entgiftung
75%aller Erkrankungen entstanden durch die Ernährung
Wer an unseren Vortrag interessiert ist, der ist am 14. Juni 2004 herzlich um 19.30 Uhr im Hotel Prinzregenten in München/Riem eingeladen. Eintritt 3€
Schwere,chronische und erfolglos behandelte oder auch akut erkrankte Menschen finden hier sicherlich einige wichtige Ansatzpunkte zur Heilung. Sprechen Sie mich Vorort an, ich würde mich freuen! (Trage ein Namensschild)




Marion Finis, Heilpraktikerin
 

Re: Ernährungsvortrag in München/ schriftliches Info/ Beratung Sarmdysbiose

Beitragvon AK Naturheilkunde Marburg » Di 12. Jan 2010, 05:05


:
: Vortrag Ernährung, Rund um den Darm und Entgiftung
: 75%aller Erkrankungen entstanden durch die Ernährung
: Wer an unseren Vortrag interessiert ist, der ist am 14. Juni 2004 herzlich um 19.30 Uhr im Hotel Prinzregenten in München/Riem eingeladen. Eintritt 3€
: Schwere,chronische und erfolglos behandelte oder auch akut erkrankte Menschen finden hier sicherlich einige wichtige Ansatzpunkte zur Heilung. Sprechen Sie mich Vorort an, ich würde mich freuen! (Trage ein Namensschild)


Wer etwas weiter wohnt oder sonst nicht kann:
Unter Patienteninfos finden sich in NaturMedNet Texte zum Thema Darmdysbiose 20 Seiten Text.
Beratung unter 06421 690074- auch Bestllung des Textes.





AK Naturheilkunde Marburg
 

Re: Ernährungsvortrag in München

Beitragvon Zhah001 » Mi 19. Nov 2014, 07:20

Vortrag Ernährung, Rund um den Darm und Entgiftung
75%aller Erkrankungen entstanden durch die Ernährung
Wer an unseren Vortrag interessiert ist, der ist am 14. Juni 2004 herzlich um 19.30 Uhr im Hotel Prinzregenten in München/Riem eingeladen. Eintritt 3€
Schwere,chronische und erfolglos behandelte oder auch akut erkrankte Menschen finden hier sicherlich einige wichtige Ansatzpunkte zur Heilung. Sprechen Sie mich Vorort an, ich würde mich freuen! (Trage ein Namensschild)



devil
Zhah001
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 07:13


Zurück zu Chronische Erkrankungen bei Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron