Totale Erschöpfung, Schwindel, Kopfschmerz - Stress?

Totale Erschöpfung, Schwindel, Kopfschmerz - Stress?

Beitragvon Romy » So 2. Apr 2006, 15:06


Seit 3 Monaten bin ich total erschöpft, habe Dauerschwindel und Kopfschmerzen. Internist und Neurologe haben nichts gefunden und sagen, dass es Stress ist. Aber dieser ist meiner Meinung nach (zwangsweise durch Ausruhen und Aktivitätseinschränkungen) zurückgegangen, aber die Symptome bleiben. Auch Sport und Autogenes Training helfen nicht, was mir die Ärzte geraten haben. Außerdem habe ich die ganze Zeit Angst, was ich haben könnte und dadurch, dass ich mich so komisch fühle, habe ich das Gefühl, so langsam ein wenig depressiv zu werden, da ich auch nicht mehr so gerne weggehe...
Zu welchem Arzt könnte ich noch gehen? Oder was kann ich gegen Stress tun, wen dieser es tatsächlich sein sollte, obwohl ich ihn nicht bemerke?




Romy
 

Re: Totale Erschöpfung, Schwindel, Kopfschmerz - Stress?

Beitragvon Naturheilkunde AK » Di 4. Apr 2006, 20:55


: Seit 3 Monaten bin ich total erschöpft, habe Dauerschwindel und Kopfschmerzen. Internist und Neurologe haben nichts gefunden und sagen, dass es Stress ist. Aber dieser ist meiner Meinung nach (zwangsweise durch Ausruhen und Aktivitätseinschränkungen) zurückgegangen, aber die Symptome bleiben. Auch Sport und Autogenes Training helfen nicht, was mir die Ärzte geraten haben. Außerdem habe ich die ganze Zeit Angst, was ich haben könnte und dadurch, dass ich mich so komisch fühle, habe ich das Gefühl, so langsam ein wenig depressiv zu werden, da ich auch nicht mehr so gerne weggehe...
: Zu welchem Arzt könnte ich noch gehen? Oder was kann ich gegen Stress tun, wen dieser es tatsächlich sein sollte, obwohl ich ihn nicht bemerke?

Wir haben ein umfangreiches Patienteninfo über chronische Müdigkeit, daß gerne unter 06421 690074 angefordert werden. Das richtige Testverfahren für Ursachensuche und Therapie ist dei Elektroakupunktur nach Voll, die schmerzfrei über die Akupunkturpunkte mit speziellen Computerfrequenzen arbeitet.

Viele Grüße, es klappt fast immer!






Naturheilkunde AK
 

Re: Totale Erschöpfung, Schwindel, Kopfschmerz - Stress?

Beitragvon sabine » Fr 21. Apr 2006, 13:05


: : Seit 3 Monaten bin ich total erschöpft, habe Dauerschwindel und Kopfschmerzen. Internist und Neurologe haben nichts gefunden und sagen, dass es Stress ist. Aber dieser ist meiner Meinung nach (zwangsweise durch Ausruhen und Aktivitätseinschränkungen) zurückgegangen, aber die Symptome bleiben. Auch Sport und Autogenes Training helfen nicht, was mir die Ärzte geraten haben. Außerdem habe ich die ganze Zeit Angst, was ich haben könnte und dadurch, dass ich mich so komisch fühle, habe ich das Gefühl, so langsam ein wenig depressiv zu werden, da ich auch nicht mehr so gerne weggehe...
: : Zu welchem Arzt könnte ich noch gehen? Oder was kann ich gegen Stress tun, wen dieser es tatsächlich sein sollte, obwohl ich ihn nicht bemerke?

: Wir haben ein umfangreiches Patienteninfo über chronische Müdigkeit, daß gerne unter 06421 690074 angefordert werden. Das richtige Testverfahren für Ursachensuche und Therapie ist dei Elektroakupunktur nach Voll, die schmerzfrei über die Akupunkturpunkte mit speziellen Computerfrequenzen arbeitet.

: Viele Grüße, es klappt fast immer!



hallo,

mir geht es seit 6 wochen genauso.

liebe grüße
sabine






sabine
 

Re: Totale Erschöpfung, Schwindel, Kopfschmerz - Stress?

Beitragvon Robert Schiekofr » Do 22. Jun 2006, 03:10


: Seit 3 Monaten bin ich total erschöpft, habe Dauerschwindel und Kopfschmerzen. Internist und Neurologe haben nichts gefunden und sagen, dass es Stress ist. Aber dieser ist meiner Meinung nach (zwangsweise durch Ausruhen und Aktivitätseinschränkungen) zurückgegangen, aber die Symptome bleiben. Auch Sport und Autogenes Training helfen nicht, was mir die Ärzte geraten haben. Außerdem habe ich die ganze Zeit Angst, was ich haben könnte und dadurch, dass ich mich so komisch fühle, habe ich das Gefühl, so langsam ein wenig depressiv zu werden, da ich auch nicht mehr so gerne weggehe...
: Zu welchem Arzt könnte ich noch gehen? Oder was kann ich gegen Stress tun, wen dieser es tatsächlich sein sollte, obwohl ich ihn nicht bemerke?

:Hallo, ich würde zwei, oder drei Leberreinigungen machen, dann wird es Ihnen wieder besser gehen.
:Der Schmerz der Leber ist die Müdigkeit.
Ich kann Ihnen auch Infos zukommen lassen, wenn Sie möchten.
:Grüße von Robert Schiekofer




Robert Schiekofr
 

Re: Totale Ersch

Beitragvon Carmen » Mi 3. Dez 2008, 12:25


Auch ich habe Tage, wo es mir häufig so geht wie auch heute. Ich kann mich kaum konzentrieren und möchte mich nur hinlegen. Ich weis auch nicht woran das liegt. Ist es das Wetter? Ich glaube auch dass mir meine Arbeitslosigkeit mehr und mehr zusätzt.

lg, Carmen



Carmen
 

Re: Nierenreinigungsprogramm? K

Beitragvon Erika Eldner » So 21. Dez 2008, 11:19


: : Seit 3 Monaten bin ich total erschöpft, habe Dauerschwindel und Kopfschmerzen. Internist und Neurologe haben nichts gefunden und sagen, dass es Stress ist. Aber dieser ist meiner Meinung nach (zwangsweise durch Ausruhen und Aktivitätseinschränkungen) zurückgegangen, aber die Symptome bleiben. Auch Sport und Autogenes Training helfen nicht, was mir die Ärzte geraten haben. Außerdem habe ich die ganze Zeit Angst, was ich haben könnte und dadurch, dass ich mich so komisch fühle, habe ich das Gefühl, so langsam ein wenig depressiv zu werden, da ich auch nicht mehr so gerne weggehe...
: : Zu welchem Arzt könnte ich noch gehen? Oder was kann ich gegen Stress tun, wen dieser es tatsächlich sein sollte, obwohl ich ihn nicht bemerke?

: :Hallo, ich würde zwei, oder drei Leberreinigungen machen, dann wird es Ihnen wieder besser gehen.
: :Der Schmerz der Leber ist die Müdigkeit.
: Ich kann Ihnen auch Infos zukommen lassen, wenn Sie möchten.
: :Grüße von Robert Schiekofer






Erika Eldner
 

Re: Totale Erschöpfung, Schwindel, Kopfschmerz - Stress?

Beitragvon Yahel » So 31. Mai 2009, 17:08


: : : Seit 3 Monaten bin ich total erschöpft, habe Dauerschwindel und Kopfschmerzen. Internist und Neurologe haben nichts gefunden und sagen, dass es Stress ist. Aber dieser ist meiner Meinung nach (zwangsweise durch Ausruhen und Aktivitätseinschränkungen) zurückgegangen, aber die Symptome bleiben. Auch Sport und Autogenes Training helfen nicht, was mir die Ärzte geraten haben. Außerdem habe ich die ganze Zeit Angst, was ich haben könnte und dadurch, dass ich mich so komisch fühle, habe ich das Gefühl, so langsam ein wenig depressiv zu werden, da ich auch nicht mehr so gerne weggehe...
: : : Zu welchem Arzt könnte ich noch gehen? Oder was kann ich gegen Stress tun, wen dieser es tatsächlich sein sollte, obwohl ich ihn nicht bemerke?

: : Wir haben ein umfangreiches Patienteninfo über chronische Müdigkeit, daß gerne unter 06421 690074 angefordert werden. Das richtige Testverfahren für Ursachensuche und Therapie ist dei Elektroakupunktur nach Voll, die schmerzfrei über die Akupunkturpunkte mit speziellen Computerfrequenzen arbeitet.

: : Viele Grüße, es klappt fast immer!


: hallo,

: mir geht es seit 6 wochen genauso.

: liebe grüße
: sabine


Hallo Sabine,

vielleicht solltest Du mal einen Geistheiler aufsuchen, der mit Dir deine Psyche durchleuchtet.
Empfehlung kann ich geben, da Erfolge bekannt!
LG und gute Besserung
Yahel









Zuletzt als neu markiert von Anonymous am So 31. Mai 2009, 17:08.
Yahel
 


Zurück zu Migräne und Kopfschmerzen (Meningicoccinum, Eigene Studie 99 Patienten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron