Akupunktur und Migräne

Akupunktur und Migräne

Beitragvon Marissa33 » Sa 31. Okt 2015, 23:28

Hi,

ich habe von einer Alternativmedizinerin gehört, dass Migräne eine Ausdrucksform von unterdrückter Wut ist, und gut mit Akupunktur behandelt werden kann. Das wollte ich euch schreiben, vielleicht hilft es wem.
Marissa33
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Feb 2015, 14:36

Re: Akupunktur und Migräne

Beitragvon frooty » So 28. Feb 2016, 21:43

Das weiß ich jetzt nicht ob das mit dem Unterdrückten stimmt - aber ich habe auch gehört dass Akkupunktur gut helfen kann bei chronischer Migräne, das man das durchaus probieren sollte - also guter Tipp!
frooty
 
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:38


Zurück zu Migräne und Kopfschmerzen (Meningicoccinum, Eigene Studie 99 Patienten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron