Brummen im Kopf@ Rüdiger

Brummen im Kopf@ Rüdiger

Beitragvon Michaela » Di 12. Jan 2010, 05:08


Hallo Rüdiger

Mit großem Imteresse habe ich Deine Berichte für Werner gelesen. Und etwas hat mich stutzig gemacht was mich betrifft. Zu dem Zeitpunkt als die Borrelios ebei mir ausgebrochen sein muß oder sich ins dritte Stdium einschlich, hatte ich sehr oft Sodbrennen, ein wundes Magengefühl, immerwieder trillern in den Ohren und links heftiger wenn es still wurd eim haus oder der Stress nachliess. ich nam damals schon Basentabs und trank keine Wasser mehr mit Kohlensäure. verschlimmert hat sich das ganze dann nach meiner SD-OP und sehcs Wochen danach falteten sich meine Paukengänge in den Ohren zusammen. Erst links dann rechts. Der HNO schnitt sie wieder auf, konnte es aber nicht begründen, da in diesem Moment weder eine Grippe noch Nebenhöhlenentzündug bestand.Dies wurde damals abgeklärt. ich schob diese Geräusche auf meine verspannte Nackenmuskulatur, da ich meinen Nacken fast ein halbes jahr nicht bewegen konnte, hatte wahnsinnigen Schwindel und Kopfschmerzen zum umfallen. und hütete fasst ein halbes Jahr das Bett, weil ich nicht mehr auf die Füße kam. Mein jetziger Arzt vermutete das durch die Op meine Borreliose verschlimmert wurde und ich eine Hirnhautentzündung durchlaufen habe. ASllerdings sind Borrelien ja auch Parasiten und wären eine erklärung dafür, das es heute noch ab und zu trillert oder brummt wenn es alles still ist. Auch habe ich Blitze gesehen und hatte oft eine verschwommene Sehschärfe. Jetzt zwei Monate nach der Ab blitzt es wieder ab und zu in den Augen und es schwindelt sehr vor allem bei Wetterumschwüngen.
Auch verspüre ich einen leichten Druck hinter dem linken Ohr.
Auch das Sodbrennen und das wunde Magengefühl hat mich wieder.
Prost Mahlzeit.
Wo finde ich einen akzeptablen Behandler der dies herausfinden könnte?

Liebe grüße Michaela
www.borreliose-treffpunkt.de






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:08.
Michaela
 

Zurück zu Migräne und Kopfschmerzen (Meningicoccinum, Eigene Studie 99 Patienten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron