Dubiose Symptome

Re: Dubiose Symptome

Beitragvon Lutz » Fr 13. Mai 2005, 07:44


: ... nach einem Zahnarztbesuch (mit Amalgam-Ausbohrung u. Wurzelbehandlung) im Okt. 2002 hatte ich den Tag darauf Schmerzen im Blinddarmbereich und verstärktes Blubbern im Darm. Der Arzt diagnostizierte zwar erhöhte Leberwerte und leicht erhöhtes Eiweiß im Urin - letztendlich wurde aber der "nicht akut entzündete" Blinddarm herausgenommen. Bis heute weiß keiner, ob der Zahnarztbesuch eine Bedeutung hat.

: Danach begann seit Nov. 2002 bis heute eine für mich schlimme Tortour:
: häufige Übelkeit, Durchfälle (hell, schwammig) weitere Schmerzen in der Blinddarmgegend, starke Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit (plötzl. Aufwachen um 4.00 Uhr morgens), starke Unruhe (mehr seelisches Zittern, Kopfflimmern) & Nervosität, Ängste (kann nicht mehr allein sein, Verlustängste, Platzangst), Depression, teilweise geschwollene Hände & Beine, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, zittrige Hände & vereinzeltes Muskelzucken, vereinzelt Schmerzen im rechten Bein, immer wieder starke Magenschmerzen/Magendruck, morgentl. Brechreiz, gelegentl. Sodbrennen, manchmal Grippegefühle, gelegentl. größere rechte Pupille, tägl. erhöhte Temperatur (37,4 C) u. selbst in den wenigen guten Stunden fühle ich mich schlapp oder ausgelaugt, bin aber zum Ausruhen viel zu aufgedreht/überdreht.
: Dies sind alles Symptome, die ich vor Nov. 2002 nicht hatte, auch nicht in abgeschwächter Form.

: Ich habe sämtl Bluttests (v. Zeckenbiss über Hepatitis, Syphillis zu Ebstein-Barr und Antikörpern), Stuhlproben und CT v. Bauch machen lassen, alles ohne Befund. Auch im Kernspin v. Kopf konnte man nichts feststellen außer Ablagerungen in der rechten Stirnhöhle und unter dem rechten Auge.
: Eine Heilpraktikerin brachte mich auf eine evtl. Almagambelastung (auch durch Bluttest). Nun nehme ich seit fast 2 Monaten Chlorella, Bärlauch u. Aminosäuren u. verspüre aber kaum Verbesserungen - zumindest geht es mir nachmittags öfter mal etwas besser, morgens kämpfe ich noch mit allem Möglichen, vor allem Brechreiz u. Schwindel und fühle mich insgesamt sehr krank und kann kaum arbeiten.
: Wer kennt diese Symptome oder weiß Rat?

Hallo Armin,

falls Du noch in diesem Forum erreichbar bist. Der Behandlungsfortgang nach den ganzen Tipps würde mich interessieren, da ich unter ähnlichen Symtomen seit Jahren leide und viele wurzelbehandelte Zähne habe, die aber laut Röntenbefunden unauffällig sind. U.A. hatte ich auch den Zahn 46 im Verdacht. Hat Dir hier Ciros Tipp weitergeholfen oder blieb es bei der Amalganausleitung? Habe ich übrigens auch schon hinter mir. Oder sind gar Schimmelpilze oder Mobilfunkstrahlen die Ursache. Bitte stelle doch mal dar, ob Du irgendwie weitergekommen bist.
Mit den besten Genesungswünschen.





Lutz
 

angstzustände

Beitragvon kirstin » Fr 12. Aug 2005, 12:27


hallo
mir ging es vor 5 jahren genau so hatte alle anzeichen eines herzinfaktes aber alle untersuchungen ok
magst du mehr über meine geschichte erfahren
gruss kirstin






kirstin
 

Re: Dubiose Symptome

Beitragvon christiane dessecker » So 29. Jan 2006, 15:47


hallo manuela
kannst du dich mal wegen der mykotoxikose bei mir melden.liege im krankenhaus. tel. von der klinik026219150.lasss dich zu meinem apparat durchstellen.dass wäre toll






christiane dessecker
 

Re: Dubiose Symptome

Beitragvon mirjam » Di 28. Nov 2006, 16:59


Mit diesen Symptomen sollte man auf alle Fälle eine dauerhafte medikamentöse und psychotherapeutische Behandlung gegen Depressionen beginnen und möglichst lange (mind. 1 Jahr) aufrecht erhalten. Pilze und Parasiten führen nicht zu genereller Unruhe, frühem Erwachen und die Symptome von Pilz-/Parasitenbefall sind auch nicht am Morgen am stärksten. Die morgendliche Ausgeprägtheit der Symptome, Ängste und Unruhe müssten eigentlich schon zur Diagnose Depression ausreichen. Auch die körperlichen Merkmale, insbesondere Schwindel und Übelkeit sind häufige Begleiter von Depressionen. Diese können zwar auch durch Mangelerscheinungen ausgelöst sein, viel wahrscheinlicher (vor allem wenn Sie schon Bluttests machen ließen) ist aber eine "normale" Depression, die durch gestörte Stoffwechselvorgänge im Gehirn entsteht. Antidepressiva greifen heilend in diese Stoffwechselvorgänge ein und können dabei innerhalb von wenigen Wochen alle oder zumindest einen Großteil ihrer Symptome heilen, und bei längerer Einnahmedauer einen Rückfall verhindern. Ich spreche aus Erfahrung!


: ... nach einem Zahnarztbesuch (mit Amalgam-Ausbohrung u. Wurzelbehandlung) im Okt. 2002 hatte ich den Tag darauf Schmerzen im Blinddarmbereich und verstärktes Blubbern im Darm. Der Arzt diagnostizierte zwar erhöhte Leberwerte und leicht erhöhtes Eiweiß im Urin - letztendlich wurde aber der "nicht akut entzündete" Blinddarm herausgenommen. Bis heute weiß keiner, ob der Zahnarztbesuch eine Bedeutung hat.

: Danach begann seit Nov. 2002 bis heute eine für mich schlimme Tortour:
: häufige Übelkeit, Durchfälle (hell, schwammig) weitere Schmerzen in der Blinddarmgegend, starke Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit (plötzl. Aufwachen um 4.00 Uhr morgens), starke Unruhe (mehr seelisches Zittern, Kopfflimmern) & Nervosität, Ängste (kann nicht mehr allein sein, Verlustängste, Platzangst), Depression, teilweise geschwollene Hände & Beine, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, zittrige Hände & vereinzeltes Muskelzucken, vereinzelt Schmerzen im rechten Bein, immer wieder starke Magenschmerzen/Magendruck, morgentl. Brechreiz, gelegentl. Sodbrennen, manchmal Grippegefühle, gelegentl. größere rechte Pupille, tägl. erhöhte Temperatur (37,4 C) u. selbst in den wenigen guten Stunden fühle ich mich schlapp oder ausgelaugt, bin aber zum Ausruhen viel zu aufgedreht/überdreht.
: Dies sind alles Symptome, die ich vor Nov. 2002 nicht hatte, auch nicht in abgeschwächter Form.

: Ich habe sämtl Bluttests (v. Zeckenbiss über Hepatitis, Syphillis zu Ebstein-Barr und Antikörpern), Stuhlproben und CT v. Bauch machen lassen, alles ohne Befund. Auch im Kernspin v. Kopf konnte man nichts feststellen außer Ablagerungen in der rechten Stirnhöhle und unter dem rechten Auge.
: Eine Heilpraktikerin brachte mich auf eine evtl. Almagambelastung (auch durch Bluttest). Nun nehme ich seit fast 2 Monaten Chlorella, Bärlauch u. Aminosäuren u. verspüre aber kaum Verbesserungen - zumindest geht es mir nachmittags öfter mal etwas besser, morgens kämpfe ich noch mit allem Möglichen, vor allem Brechreiz u. Schwindel und fühle mich insgesamt sehr krank und kann kaum arbeiten.
: Wer kennt diese Symptome oder weiß Rat?






mirjam
 

Re: Dubiose Symptome

Beitragvon christa » Di 15. Mai 2007, 11:59


Hallo Armin,

zufällig habe ich deine Nachricht gelesen. Sehr interessant! Meine Cousine war auch beim Zahnarzt einen Zahn zu entfernen und anschließend hatte sie die gleichen Symptome. Jeden Tag Brechreiz und Schwindel. Wie geht es Dir, euch allen heute? Wie kann man ihr helfen? Was hast du oder habet ihr getan?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen aus Südtirol

Christa Perthoner




christa
 

Re: Dubiose Symptome

Beitragvon Marco » Di 30. Sep 2008, 11:12


: Hi,
: .. mich interessiert Dein Fall, denn ich habe ähnliche Symptome und dies seit einem Jahr.
: Bei mir kommt hinzu, daß die rechte Flanke schmerzt und ich ein ständiges völlegefühl habe.
: Hast Du schon irgendeine Diagnose?
: Ich habe schon eine Odysee hinter mir, aber kein Arzt kann etwas finden!
: Gruß Paolo


Hallo Leute,

ich habe exakt die gleichen Symptome und die Ärzte halten mich für einen Hypochonder. Bei mir war die eine Mandel (LINKS) angeschwollen und das Zäpfchen nach links verschoben. Damit bin ich zum allg.-arzt und der meinte, ich sei so geboren. Natürlich totaler Quatsch. Ich bin dann zum HNO- Arzt, welcher eine Infektion hinter der benannten Mandel fand. Ich bekam Antibiotika, doch die halfen nicht. Im Gegenteil- es wurde schlimmer. Deshalb gingen folgende Ärzte von einer Virusinfetkion aus- macht ja auch Sinn. Jetzt ist die Virusinfektion schon etwas abgeklungen (nach Wochen), die Mandel ist jedoch immer noch angeschwollen, weißt jedoch keine Entzündungsmerkmale auf. Ich habe das Gefühl, dass meine Lymphknoten unter den Armen eine starkes Hitzegefühl erzeugen. Mich würde jetzt interessieren, ob man bei Euch/DIr schon mittlerweise was gefunden hat. wenn es nicht besser wird, lasse ich eine Gewebeprobe entnehmen und untersuchen, um etwaige Lymphome hoffentlich ausschließen zu können. Mir macht dieses defuse Krankheitsbild zu schaffen und nagt an meiner Psyche. Die Panikattacken habe ich auch nachts. Auch ca. gegen 4-5. Hoffe auf eine schnelle Antwort und wünsche Euch Gesundheit.

Liebe Grüße,
Marco






Marco
 

Vorherige

Zurück zu Migräne und Kopfschmerzen (Meningicoccinum, Eigene Studie 99 Patienten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron