Dubiose Symptome

Re: Dubiose Symptome

Beitragvon Stefan » Di 6. Apr 2004, 08:29


Hallo Armin !

Ich habe genau die gleichen Symptome und kein Arzt kann mir helfen.
Ich war vor 2 Monaten beim Zahnarzt habe mich einer Wurzenbehandlung unterzogen. Seit einem Monat habe ich Kopfschmerzen, Magenschmerzen Überlkeit, Ansgtzustäde, Zittern, Durchfall, 37,3 Grad Körpertemperatur.

Ich werde jetzt zum Zahnarzt gehen und mir den Zahn entfernen lassen.

Gruß Stefan



Stefan
 

Re: Dubiose Symptome

Beitragvon patricia » Fr 30. Apr 2004, 11:41


hallo, kann sein dass du eine amalganvergiftung hast, wenn du keine tropfen zur ausleitung eingenommen hast.
kann auch sein, dass dies ein ausloeser fuer eine kostituierte depression in dir war.
mit depressionen sollte man zum gespraechstherapeuten gehen, (s. psychotherapeutenverzeichnis)oder in eine rehaklinik falls der ganze lebensstil schon davon betroffen ist raus aus dem chaos.
eine therapie kann helfen, die ungesteuerten gefuehle zu verstehen und darauf selbst einfluss zu nehmen.
d.h.ohne medicamente zugang zur eigenen kraft wiederzufinden.
ich bin sozialpaedagogin und litt jahre auch unter depressionen.
ich weiss nur: es erwischt mich regelmaessig aber ich versuche dann schoene dinge zu tun und meinen negativen gedanken nicht zuviel raum zu lassen.
es ist auch troestlich was ueber depressionen zu lesen.
lerne mutig zu tun und sagen was du willst, richte deine enttaeuschten gefuehle nicht gegen dich selbst!



patricia
 

-

Beitragvon phentermine » Mo 27. Sep 2004, 19:10


Erase this message and you'll never see it again. ( - phentermine) http://www.phentermineeffect.com 32.2034156954945


phentermine

phentermine
 

-

Beitragvon phentermine » Di 12. Okt 2004, 09:17


Erase this message and you'll never see it again. (<a href="http://www.phentermineeffect.com"> - phentermine</a>) http://www.phentermineeffect.com 93.5330925583006



phentermine
 

-

Beitragvon phentermine » Di 12. Okt 2004, 18:15


Erase this message and you'll never see it again. (<a href="http://www.phentermineeffect.com"> - phentermine</a>) http://www.phentermineeffect.com 18.2701435712264



phentermine
 

Re: Dubiose Symptome

Beitragvon P.N.Mendolicchio » Do 25. Nov 2004, 16:58


Hi,
.. mich interessiert Dein Fall, denn ich habe ähnliche Symptome und dies seit einem Jahr.
Bei mir kommt hinzu, daß die rechte Flanke schmerzt und ich ein ständiges völlegefühl habe.
Hast Du schon irgendeine Diagnose?
Ich habe schon eine Odysee hinter mir, aber kein Arzt kann etwas finden!
Gruß Paolo



P.N.Mendolicchio
 

Re: Dubiose Symptome

Beitragvon Manuela » Fr 28. Jan 2005, 16:55


Das ist eine "Mykotoxikose!"
es ist sicher ein erhöhter Hefepilzbefall im Darm vorhanden, und das hängt mit SCHIMMEL und dessen Giften (Mykotoxinen) zusammen.
(in der Wohnung oder Arbeitsplatz, das hat sich lange gesammelt und durch die Zahnbehandlung ist das Faß nur zum Uberlaufen gekommen) Bei mir geschah das durch eine Blasenentzündung. Dann fiel suxessive alles aus, bis zum Zusammenbruch. Da heißt es nur eines, raus aus der Quelle und Darm aufbauen.
Ich hatte genau das gleiche Problem!!
Selbsthilfegruppe für Pilzerkrankungen CFS und MCS in Berlin kann Auskunft geben.
Adresse im Internet.

Gute Besserung. Bei Fragen gerne mailen.
Manuela




Manuela
 

Re: Dubiose Symptome

Beitragvon Rüdiger » Mi 20. Apr 2005, 13:13


hallo Armin,
Manuele und Rico haben recht, Du bist mit Pilzen
und anderen Parasiten belastet.Die Symptome sind
absolut typisch dafür. Sieh nach bei den anderen
Fällen im Forum, wo ich dazu was geschrieben habe.
Gehe zu den Links, die dort auch angegeben habe, es wird Dir mit Sicherheit helfen.
MfG.
Rüdiger




Rüdiger
 

Re: Dubiose Symptome

Beitragvon Christof » Mo 25. Apr 2005, 17:37


: hallo Armin,
:so ähnlich ist mir vor ca.8 Jahren auch ergangen.
Die Symptome sind auch identisch. Bei mir wurde damals auch eine Amalgamvergiftung festgestellt.
Nach erolgten Generalsanierung (Blinddarm wurde entfernt, die Mandeln, Weisheitszähne sowie jetzt schon seit 5 Jahren dauernde Engiftung)geht es mir heute spürbar besser.
ich war damals fast als Rentner abgestempelt und suchte nach allen möglichen Heilungsmethoden.
Leider können die "normalen" Ärzte sich mit dieser Art Erkrankung überhaupt nicht aus.
Hilfe kannst du bekommen bei einem Ganzheitlich praktizierenden Zahnarzt oder Umweltmediziner.
Die zwei monatige einnahme von Chlorella ist noch viel zu wenig. Ein Kinesiologe oder eben dieser Zahnarzt kann dir die richtigen Präparate zur Entgiftung austesten. Falls du Interesse hast, kann ich dir Adresse von einem kompetenten Zahnarzt für diese Problematik nennen.(in Speyer)
Der Zusammenhang Quecksilber und Pilze ist bekannt. Deswegen auch diese vielen Beschwerden.
Zu beachten ist noch das seelische Befinden und die Psyche. Es war bei mir so, dass durch eine seelische Blockade, die Organe nicht mehr richtig
entigfteten deshalb die übergrosse Ansammlung der Gifte.
Als erstes müssen geschädigten Teile entfernt werden, dann Seelsorge( falls du ein Christ bist, ich bin es vor kurzem geworden und habe nicht bereut), oder Psychotherapie. erst dann kann die Entgiftung richtig funktionieren. Es ist schon ein langer Weg, aber es lohnt sich zu kämpfen und zu leiden.
Ich hoffe dass ich dir etwas helfen konnte.
Christof




Christof
 

Re: Dubiose Symptome

Beitragvon Christof Gambka » Do 28. Apr 2005, 18:33


: : hallo Armin,
: :so ähnlich ist mir vor ca.8 Jahren auch ergangen.
: Die Symptome sind auch identisch. Bei mir wurde damals auch eine Amalgamvergiftung festgestellt.
: Nach erolgten Generalsanierung (Blinddarm wurde entfernt, die Mandeln, Weisheitszähne sowie jetzt schon seit 5 Jahren dauernde Engiftung)geht es mir heute spürbar besser.
: ich war damals fast als Rentner abgestempelt und suchte nach allen möglichen Heilungsmethoden.
: Leider können die "normalen" Ärzte sich mit dieser Art Erkrankung überhaupt nicht aus.
: Hilfe kannst du bekommen bei einem Ganzheitlich praktizierenden Zahnarzt oder Umweltmediziner.
: Die zwei monatige einnahme von Chlorella ist noch viel zu wenig. Ein Kinesiologe oder eben dieser Zahnarzt kann dir die richtigen Präparate zur Entgiftung austesten. Falls du Interesse hast, kann ich dir Adresse von einem kompetenten Zahnarzt für diese Problematik nennen.(in Speyer)
: Der Zusammenhang Quecksilber und Pilze ist bekannt. Deswegen auch diese vielen Beschwerden.
: Zu beachten ist noch das seelische Befinden und die Psyche. Es war bei mir so, dass durch eine seelische Blockade, die Organe nicht mehr richtig
: entigfteten deshalb die übergrosse Ansammlung der Gifte.
: Als erstes müssen geschädigten Teile entfernt werden, dann Seelsorge( falls du ein Christ bist, ich bin es vor kurzem geworden und habe nicht bereut), oder Psychotherapie. erst dann kann die Entgiftung richtig funktionieren. Es ist schon ein langer Weg, aber es lohnt sich zu kämpfen und zu leiden.
: Ich hoffe dass ich dir etwas helfen konnte.
: Christof






Christof Gambka
 

VorherigeNächste

Zurück zu Migräne und Kopfschmerzen (Meningicoccinum, Eigene Studie 99 Patienten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron