Kopfschmerzen Nervenentzündung

Kopfschmerzen Nervenentzündung

Beitragvon Heike » Mi 31. Okt 2007, 10:43


Hallo,
ich hatte vor inzwischen 1 Monat eine Grippe mitgebracht. Inzwischen sind die Grippe symptome weg. Allerdings plagen mich seit 4 Tage hauptsächlich nachts übelste Kopfschmerzen. Ich gehe davon aus, dass sich der Trigeminusnerv entzündet hat und diese Schmerzen verursacht. Mein Arzt hat mir Sigelia gegeben. Momentan wird es praktisch jede Nacht schlimmer. Sobald ich in Entspannung komme, sind die Schmerzen heftig. Das heißt, ich kann nicht mehr wirklich schlafen. Gegen Morgen (4 oder 5 Uhr) läßt der Schmerz dann soweit nach, dass etwas Schlaf möglich ist.
Ich möchte gern auf homöopathischem Weg die Ursache beseitigen, also die Grippe-Reste ausleiten und die Entzündung beenden, damit der Schmerz nachläßt und hoffe ganz stark auf Eure Unterstützung.
Danke, Heike
Ich hoffe auf Eure





Heike
 

Re: Kopfschmerzen Nervenentzündung

Beitragvon NaturheilTV.de » Di 12. Jan 2010, 05:07


: Hallo,
: ich hatte vor inzwischen 1 Monat eine Grippe mitgebracht. Inzwischen sind die Grippe symptome weg. Allerdings plagen mich seit 4 Tage hauptsächlich nachts übelste Kopfschmerzen. Ich gehe davon aus, dass sich der Trigeminusnerv entzündet hat und diese Schmerzen verursacht. Mein Arzt hat mir Sigelia gegeben. Momentan wird es praktisch jede Nacht schlimmer. Sobald ich in Entspannung komme, sind die Schmerzen heftig. Das heißt, ich kann nicht mehr wirklich schlafen. Gegen Morgen (4 oder 5 Uhr) läßt der Schmerz dann soweit nach, dass etwas Schlaf möglich ist.
: Ich möchte gern auf homöopathischem Weg die Ursache beseitigen, also die Grippe-Reste ausleiten und die Entzündung beenden, damit der Schmerz nachläßt und hoffe ganz stark auf Eure Unterstützung.
: Danke, Heike
: Ich hoffe auf Eure

Liebe Heike
Zahnherde können durch Entzündungsreste aktiviert werdern. Welcher Grippeauslöser da war kan mit EAV getestet werden, die homöopathische Nosode hilft dann bei der Heilung
Mehr unter 06421 690074

NaturheilTV






NaturheilTV.de
 

Re: Kopfschmerzen Nervenentzündung

Beitragvon Jennisix » Mo 29. Feb 2016, 08:44

We know the difference between one person and another person.
Jennisix
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 08:02


Zurück zu Migräne und Kopfschmerzen (Meningicoccinum, Eigene Studie 99 Patienten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron