Brummen im Kopf

Restless legs die neue Therapie (Dr. Nolte: Plumbum/Petroleum/Vanadium)
Parkinson (NADH Coenzym 1. Frischzelltherapie)
Papilloma Virus, PAPIII (Carziniominum, Viscum, Selen, Zink, Enzyme)

Brummen im Kopf

Beitragvon kufsteiner » Mo 4. Jan 2010, 12:56

Hallo habe großes problem

habe seit meiner zahnextraktion weisheitszahn nach einigen tagen unklare infektion bekommen unklare symptome des ganzen körpers durchfall magen leber atmungsbeschwerden

bin mit notarzt zwar untersucht worden aber blutwerte waren ok

später kam dann auch noch das brummen im kopf dazu augeninfekt und seit 8 monaten habe ich das dauerbrummen was mich schon fast zum selbtmord brachte weil wenn ich mit beschwerden ins krankenhaus ging ich leider immer zum psychiater geschickt wurde

können sie mir bitte weiterhelfen

danke
kufsteiner
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 12:30

Zurück zu Multiple Sklerose / unklare Nervensystembel. (Eigene Fallsammlung 55 Patienten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron