Würggefühle

chron. Darmerkrankungen (eigene Broschür, Mutaflor, Zinkmangel, Weihrauch)

Würggefühle

Beitragvon Kristina » Di 12. Jan 2010, 05:13


Ich heiße Kristina und bin 27 Jahre alt. Was ich jetzt erzähle, glaubt mir wahrscheinlich keiner, da ich immer meine, das es niemand nachvollziehen kann.
: Also: Es ist ungefähr 14 Jahre her. Wir haben Basketball gespielt und ein Kumpel rammt mir seinen Arm in den Hals. Ich habe erst keine Luft bekommen aber dann ging es wieder. Am nächsten Tag hatte ich permanent Würggefühle. Auch in der Zunge ist es ganz ekelig gewesen. Allerdings fast nur beim Schlucken. Das es einen bekloppt macht, muss ich ja nicht sagen... Ich von einem Arzt zum nächsten. Dann hieß es, ich hätte eine Schilddrüsenüberfunktion, dann bin ich in die Röhre gekommen, weil die dachten es könne am Halswirbel liegen. zum schluß war ich beim Neurologen... hätte ich mir auch sparen können. Der meinte, wenn ich etwas Meeresrauschen höre, wird es besser. Nix!!! Ich weiß garnicht bei wie vielen Ärzten ich war. Mit diesem Gefühl lebe ich schon 14 Jahre. es ist normal für mich geworden. Wenn es mal ganz schlimm war, so schubweise, bekam ich erst immer ein Zittern in den Beinen... Dann wurd es einmal richtig schlimm, das ich dachte... So, jetzt mußt Du Kotzen...(sorry) aber war wohl nix. Das ging auch wieder vorbei, aber ein anderes ,komisches Gefühl hatte ich immer.
: Dann erzählte mir meine Mutter von der Kenesiologie. Ich sollte das mal ausprobieren. Eine Bekannte macht das schon seit 10 Jahren und sagte meiner Mutter sie solle mich vorbei schicken. Seit dem 16.März bin ich da und habe schon 3 Sitzungen hinter mir. Ich weiß nicht, was sie mit mir macht... aber irgendwas passiert mit mir!!Das Gefühl im Hals ist anders geworden..Für mich erschreckend, da ich es nicht kenne, sondern nur das andere Gefühl was ich ja schon Jahre habe. Das macht mir schon Angst,aber ich versuche immer ruhig zu bleiben und denke optimistisch. Klar, ich hatte auch schon Tage, wo es besonders schlimm gewesen ist.Da verzweifelt man dann auch schnell und wird ungeduldig.Aber vielleicht würde es Dir ja auch weiterhelfen.Ich habe auch nie dran geglaubt, aber wie gesagt, es passiert was. Halte mich jetzt bloß nicht für bekloppt. aber für mich ist es echt ein Problem.Ich denke immer.. Wenn Dir einer erzählt der hat nen Tinitus.. Das kennt jeder Arzt. Wenn ich da aber hingehe und sage..Ich habe ständige Würggefühle oder ein ekeliges Gefühl im Hals und in der Zunge beim Schlucken..da kann mir keiner helfen. Ich war sogar schon beim Psychologen. der hat mir Tabletten verschrieben,die mich voll umgehauen haben. ich habe morgens eine genommen und der ganze Tag war im Eimer.Schwindel bis zum geht nicht mehr. Die Kenesiologie ist ohne Tabletten.Naja...ich muß da jetzt auch erstmal abwarten und hoffen, das dieses Gefühl irgendwann mal ganz weg ist.
: Vielleicht teilt ja jemand ein ähnlich Schicksal mit mir (was ich aber nicht glaube)
: LG Kristina








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:13.
Kristina
 

Zurück zu Pilzkrankheiten (Mukokehl, Monilia alb., Aspergillus D8, Symbioselenkung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron