Parasiten, Azidose, Laktosunverträglichkeit?

chron. Darmerkrankungen (eigene Broschür, Mutaflor, Zinkmangel, Weihrauch)

Parasiten, Azidose, Laktosunverträglichkeit?

Beitragvon gabi » Fr 20. Jan 2006, 16:53


bei meinem mann sind parasiten vor ca. 6 monaten festgestellt worden.
er bekam ein ziemlich starkes antibiótika, hab den namen vergessen).
bei mir wurden ebenfalls stuhlproben getestet, die neg. waren.
habe ab u. zu stärkste blähungen, durchfall, ab u. zu übelkeitu.schwächegefühl, ist ca 1 mal pro woche. ich fühle mich richtig krank.
mein mann hat letzte woche 3 stuhlproben abgegeben die neg. waren.
Wir haben das gefühl, das wir eine unverträglichkeit auf michzucker entwickelt haben.
wer kann uns weiterhelfen?
lg gabi





http://www.recdir.com/pets/dogs/breeds/toy_group/

gabi
 

Re: Parasiten, Azidose, Laktosunverträglichkeit?

Beitragvon Frank » Do 16. Mär 2006, 00:39


Parasiten mit Antibiotika behandeln, oh man...das gehört noch zum letzten Jahrhundert !

Milch ist zudem SCHROTT, Kuhmilch hat NICHTS mit Muttermilch zu tuen, Kuhmilch fördert sogarOsteoporose...alles nurGeldmacherei von derPharmaindustrie und Nahrungsmittelindustrie, aus KOSTEN unsererGesundheit.

mach einfach eine Parasitenkur von Dr.Hulda Clark, mitlerweile arbeiten immer mehrTherapeuten mit derClarkschenTherapie und in den USA ist es schon richtig imUmlauf...aber inDeutschland dauert ja alles so lange, gehören shcon bald zu den "ENTWICKLUNGSLÄNDERN" !

www.synpasia.de

hier gibt es auch eineTherapeutenliste





Frank
 

Werbemüll!

Beitragvon Saroman » So 19. Mär 2006, 22:08


Lass Deinen Werbemüll von mir aus in anderen Foren ab! Hier ist er jedenfalls nicht erwünscht!




Saroman
 

Re: Werbemüll!

Beitragvon Karl » Di 12. Jan 2010, 05:13


deinGehirn hast du wohl auch imKlo abgespült









Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:13.
Karl
 


Zurück zu Pilzkrankheiten (Mukokehl, Monilia alb., Aspergillus D8, Symbioselenkung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron