AKNE

chron. Darmerkrankungen (eigene Broschür, Mutaflor, Zinkmangel, Weihrauch)

AKNE

Beitragvon florian » Di 26. Jul 2005, 21:39



Hi
Ich bin jetzt 24 hab immer noch Akne und das nervt extrem.Hab mal das Roaccutan genommen aber da war ich dann total im Arsch immer Müde immer kopfweh...
Trink jetzt seit einem Monat 3mal taglich Tee Erdrauchtee...bringt aber auch nit viel.
Glaub aber das es in die richtige Richtung geht!
Bin Vegetarier und leb sonst auch sehr gesund1
vIELLEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN
DANKE FLO




florian
 

Re: AKNE

Beitragvon Naturheilkunde Tagesklinik » Mi 27. Jul 2005, 10:41


Hallo Florian,

Wir arbieten mit der Elektroakupunktur nach Voll und können austesten, woher die Akne kommt.
Meistens sind Pilze im Darm vorhanden.
Bei Akne besteht auch Zink mangel.

Für wéitere informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
TEL:06421/690074

Mit freundlichen grüßen
Monja Morneweg




Naturheilkunde Tagesklinik
 

Re: AKNE

Beitragvon ideenwerk » Mo 24. Okt 2005, 20:48


Hallo Flo,

einige Kunden unseres Teams waren mit -zum Teil schwerer- Akne geschlagen. Super Erfolge hatten sie allesamt mit aloinfreiem Aloe Trink-Gel (gibts in leckeren Mischungen -Achtung: keinen Saft!!!), Aloe-Hautpflege und Propolis-Creme. Der Hintergrund ist ganz einfach: Die Aloe-Pflanze hat über 400 Inhaltsstoffe, der Körper bedient sich daran wie an einem Buffet und versorgt sich mit Stoffen, die ihm fehlen. Damit kann er wieder richtig arbeiten und heilt sich sozusagen selbst.
Die äußerliche Hautpflege wirkt dabei unterstützend. Infos dazu kriegst Du selbstverständlich bei mir, einfach email schicken.
Lieben Gruß
Moni

L
: Hi
: Ich bin jetzt 24 hab immer noch Akne und das nervt extrem.Hab mal das Roaccutan genommen aber da war ich dann total im Arsch immer Müde immer kopfweh...
: Trink jetzt seit einem Monat 3mal taglich Tee Erdrauchtee...bringt aber auch nit viel.
: Glaub aber das es in die richtige Richtung geht!
: Bin Vegetarier und leb sonst auch sehr gesund1
: vIELLEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN
: DANKE FLO






ideenwerk
 

Re: AKNE

Beitragvon ideenwerk » Mo 24. Okt 2005, 20:50


Nochmal hallo Flo ;-)

meine mail-Adresse war falsch. Hier berichtigt!
Gruß
Moni

: Hallo Flo,

: einige Kunden unseres Teams waren mit -zum Teil schwerer- Akne geschlagen. Super Erfolge hatten sie allesamt mit aloinfreiem Aloe Trink-Gel (gibts in leckeren Mischungen -Achtung: keinen Saft!!!), Aloe-Hautpflege und Propolis-Creme. Der Hintergrund ist ganz einfach: Die Aloe-Pflanze hat über 400 Inhaltsstoffe, der Körper bedient sich daran wie an einem Buffet und versorgt sich mit Stoffen, die ihm fehlen. Damit kann er wieder richtig arbeiten und heilt sich sozusagen selbst.
: Die äußerliche Hautpflege wirkt dabei unterstützend. Infos dazu kriegst Du selbstverständlich bei mir, einfach email schicken.
: Lieben Gruß
: Moni

: L
: : Hi
: : Ich bin jetzt 24 hab immer noch Akne und das nervt extrem.Hab mal das Roaccutan genommen aber da war ich dann total im Arsch immer Müde immer kopfweh...
: : Trink jetzt seit einem Monat 3mal taglich Tee Erdrauchtee...bringt aber auch nit viel.
: : Glaub aber das es in die richtige Richtung geht!
: : Bin Vegetarier und leb sonst auch sehr gesund1
: : vIELLEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN
: : DANKE FLO








ideenwerk
 

Re: AKNE

Beitragvon Marianne Müller, Heilpraktikerin » Di 12. Jan 2010, 05:14


:Hallo Florian,
schauen Sie mal ins Internet unter
www.nuv-centrum.de, sehr oft sind unverträgliche Nahrungsmittel und Pilze schuld.
Viele Grüße
Marianne Müller
Heilpraktikerin, Dr.rer.oec.





Marianne Müller, Heilpraktikerin
 

Re: AKNE

Beitragvon Manhillton » Di 13. Nov 2018, 11:39

Es ist ein sehr nützlicher Beitrag.
Manhillton
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Nov 2018, 11:01

Re: AKNE

Beitragvon Camela » Sa 24. Nov 2018, 23:19

Ich bezweifle, dass die Betroffenen nach 8-10 Jahren immer noch nach einer Lösung suchen, bzw. nicht inzwischen sicherlich noch woanders fündig geworden sind. ;-) Aber ja, es liegt eigentlich, nach der Teenagerzeit, abseits von Genen fast immer am Lifestyle, egal ob man sich nun falsch ernährt oder aber zu wenig Flüssigkeit und Sonne an sich lässt, in der Frage ist der Mensch zumindest partiell eigentlich wie eine Pflanze, wenn er nicht alles aufnimmt, kommt es zu Fehlbildungen. Nur das wir es eigentlich in der Hand hätten und nicht darauf angewiesen sind, wie der Wolkenstand gerade ist. Aber wir nutzen unsere Weisheit ja zu oft dazu, immer elaborierter das zu tun, was uns nicht nützt.
Camela
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 22:25


Zurück zu Pilzkrankheiten (Mukokehl, Monilia alb., Aspergillus D8, Symbioselenkung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron