Neurodermitis nach Schwangwerschaft ausgebrochen

chron. Darmerkrankungen (eigene Broschür, Mutaflor, Zinkmangel, Weihrauch)

Re: Neurodermitis nach Schwangwerschaft ausgebrochen

Beitragvon lonne » Fr 20. Jul 2007, 21:18


: : : HAbe riesiges Problem.

: : : Ich bin Neurodermitiker. Hatte 5 JAhre Symptomfreiheit. u.a. eingeleitet durch die Clark Kuren. Dann wurde ich schwanger. SS verlief sehr gut. In der Stillzeit (1. Monat) bekam ich dann die ersten neurodermitischen Schübe.
: : : HAtte starke Durchfälle auch während der SS, so dass in der STillzeit eine Coloskopie vorgenommen werden mußte. Diese war o.B. Die Durchfälle waren nach der Coloskopie verschwunden. ca. 2 Wochen dnach bekam
: : : ich noch einmal heftigsten Durchfall. Abends sach ich dann einen Wurm (Ascaris) in der Toilette.
: : : Mußte im 4. Monat Abstillen weil es mir immer schlechter ging (Haut - mäßig). MAchte Clark-Kuren (PArasiten Kur und Leberreinigungen) allerdings OHNE den erwarteten ERfolg. Im Gegenteil es ist so schlimm wie noch nie zuvor. Bin so unglücklich.
: : : Habe Speichel weggeschickt, demnach sind noch Ascariden sowie Egel in mir.
: : : War dann bei Heilpraktiker, der Hormonstörungen jedoch mit seiner Testung keine Parasiten feststellte. Eine Stuhl-Us ergab außdem einen Befall von Aspergillus im Darm, sowie Permeabilitätsstörungen des Darmes. HP will die Aspergillus-Infektion mit Nystatin behandeln.
: : : ABer ist Aspergillus nystatinempfindlich?? Ich dachte Nystatin wirkt nur gg. Candida. Meine Haut wird immer schlechter. Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann ich nur machen. Warum wirken die Clark Kuren nicht mehr. Gerade von der Leberreinigung hatte ich mir so viel erhofft.
: : : Die hormonelle Situation versucht HP mit chinesischen Kräutern zu therapieren. Kann die hormonelle Situation ebf. zu Entgiftungsstörungen führen??? Wenn ja welche Lösungsansätze gibt es.
: : : Kann mir jemand helfen? Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Wie bekomme ich das Milieu wieder saniert?

: : Prinzipiel sollten Sie Ihr Darmmilieu regenrieren, sie ist unsere innere Haut und unsere Immunmaschine. Neurodermitis ist nur eine sichtbare Erkrankung der inneren Haut, daran sollten Sie bei allen Therapien denken! Viel Erfolg, Marion Finis, HP

trinke brottrunk, täglich eine flasche. nach 3 monaten is ruhe gurss lonne dipl.ing medizintechnik ralf7171@yahoo.de




lonne
 

Re: Neurodermitis nach Schwangwerschaft ausgebrochen

Beitragvon Thomas Drach Heilpraktiker » Di 12. Jan 2010, 05:15


Habe zufällig Ihre Zeilen gelesen und möchte Sie dazu ermutigen, ruhig zu bleiben und offen zu sein, für weitere Heilungschancen. Sie haben ja bereits viele Therapien probiert. Wenn gar nichts mehr hilft, greift man gerne nach einem Strohhalm, sagt der Volksmund. Allerdings biete ich Ihnen keinen Strohhalm, sondern den Hinweis, daß Sie es doch einmal mit pulsierenden Magnetfeldern probieren sollten. Ich arbeite seit fast 10 Jahren mit großem Erfolg mit Magnetfeldsystemen, die genau auf der Basis körpereigener Impulse arbeiten und den Stoffwechsel und die Entgiftung jeder einzelnen Körperzelle in Gang setzen können.

Sie wissen ja, daß man nie eine Heilung versprechen kann, aber einen Versuche wäre
es doch Wert.

Ich empfehle Ihnen eine mindestens 4 bis 12 wöchtige Intensivanwendung. Weitere Informationen erhalten Sie gerne. Melden
Sie sich einfach unter 07544-71299
oder über die Homepage www.td-vital.de

Alles Gute für Sie

Thomas Drach





Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:15.
Thomas Drach Heilpraktiker
 

Vorherige

Zurück zu Pilzkrankheiten (Mukokehl, Monilia alb., Aspergillus D8, Symbioselenkung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron