Mysteriöse Krankheit

chron. Darmerkrankungen (eigene Broschür, Mutaflor, Zinkmangel, Weihrauch)

V.A. Ikterus

Beitragvon juli » Mi 18. Mär 2009, 14:53


Hey ich weiß auch nicht wie ich dir helfen kann. Aber hatte denn kein Arzt Verdacht auf Ikterus? Ich habe so eine leise Ahnung das du vielleicht Ikterus hast, das ist Gelbsucht. Du sagtest ja das dein Bilirubin Wert erhöht war und deine Haut sich gelb färbte. Denn erhöhtes Bilirubin t führt zu Gelbsucht. Ansonsten musst du mal im Internet genaueres nachlesen.
Bist du denn immer noch krank?

Liebe Grüße, gute Besserung!!!
:)




juli
 

Re: Mysteriöse Krankheit

Beitragvon Dr.Günther Fritz » So 31. Mai 2009, 15:51


Hallo,
habe massive Probleme - Hauterkrankung
meine Ärztin meint, dass eine mögliche Ursache eine Schwermetallvergiftung sein könnte Palladium, Quecksilber, Chrom

aber andere "Wissenschafter" haben dafür nur ein müdes lächeln übrig!

wie kann man tatsächlich entgiften?





Zuletzt als neu markiert von Anonymous am So 31. Mai 2009, 15:51.
Dr.Günther Fritz
 

Vorherige

Zurück zu Pilzkrankheiten (Mukokehl, Monilia alb., Aspergillus D8, Symbioselenkung)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron