Tinitus losgeworden durch TCM

Tinitus losgeworden durch TCM

Beitragvon Marissa33 » Mi 30. Sep 2015, 13:34

Hi,

ich wollte euch von meinem Fall erzählen. Und zwar hatte ich vor ca. 6 Jahren Tinitus und der Ohrenarzt meinte, ich müsse mich daran gewöhnen und damit abfinden. Und als ich das einer Alternativmedizinerin erzählte, meine sie: "Blödsinn, klar kann man dagegen was tun."

Ich ging zu ihr, und sie verschrieb mir eine Kräutermischung um ein bestimmtes Organ zu stärken, ich weiß nicht mehr, vielleicht war es eine Milzschwäche. Und nach kurzer Zeit war der Tinitus weg.

Ich hoffe, euch damit Hoffnung zu machen, es anders zu probieren, und wenn ein Arzt mal sagt, dass es nichts gibt, dann sucht woanders weiter.
Marissa33
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Feb 2015, 14:36

Re: Tinitus losgeworden durch TCM

Beitragvon ernst2209 » Di 3. Mai 2016, 10:48

hi, danke für die Ermutigung! Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren.
ernst2209
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Apr 2016, 10:27


Zurück zu Tinitus: Ohrensausen ( multikausale Ursachen, Therapieergebnisse, Hyperthermie)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron