14 monatiger Tinnitus wieder schlimmer

14 monatiger Tinnitus wieder schlimmer

Beitragvon Daniel » Mo 26. Dez 2005, 01:31



Hallo

ich habe seit ca. 14 Monaten einen Tinnitus und kann nicht sagen warum. Ich hab die komplette Ärzteliste durchgemacht was mich reichlich an Nerven gekostet hat und niemand hat etwas gefunden. Die Standardtherapie mit Infusionen hat nichts gebracht und sonst waren alle anderen Untersuchen negativ (Blutbild, MRT,...).
Das einzige was dabei raus kam ist, dass ich eine Gehirnzyste habe, die aber laut Neurochirurg harmlos ist.

Die ersten 10 Monate hatte ich extreme Probleme mit meinem Tinnitus (Folge: schwere Depressionen)
Dank einer Hypnosetherapie habe ich es aber geschafft meinen Tinnitus zu 99% weg zu bekommen. Ich hatte mittlerweile 3-4 Monate Ruhe und plötzlich ist er wieder da ;(

Ich geb mir alle Mühe mit Meditation und Entspannungsübungen Herr der Lage zu werden, aber das ist natürlich nicht leicht.

Deshalb wollte ich einmal nachfragen ob es auf homöopathischer Ebene Möglichkeiten gibt ihn zu behandeln ?


Ich bin für jeden Rat dankbar !


Gruss

Daniel






Daniel
 

Re: 14 monatiger Tinnitus wieder schlimmer

Beitragvon Siegfried » Mo 26. Dez 2005, 14:41


Hallo Daniel,

wie sieht es denn mit Deiner Zahngesundheit aus?
Wie viele Plomben/Inlays aus Amalgam/Gold hast Du?

Gruß

Siegfried





Siegfried
 

Re: 14 monatiger Tinnitus wieder schlimmer

Beitragvon Daniel » Di 27. Dez 2005, 14:23



Hallo Siegfried,

ich habe insgesamt nur eine Plombe aus Amalgan.
Sonst meint immer mein Zahnarzt dass meine Zähne gut aussehen.
Also ich habe eigentlich bisher nie Probleme gehabt.

Meinst du evtl. dass es eine Schwermetallvergiftung sein könnte ?



Gruss

Daniel




Daniel
 

Re: 14 monatiger Tinnitus wieder schlimmer

Beitragvon Ingo Schrader » Mi 28. Dez 2005, 11:24


:
: Hallo

kannst auch unterbewusst ein psychisches Problem haben, dass Du etwas nicht mehr hören willst/kannst!Frah mal deinen Hypnosetherapeuten ,ob er dir in dieser Richtung helfen kann!
: Gruss

Ingo

:







Ingo Schrader
 

Re: 14 monatiger Tinnitus wieder schlimmer

Beitragvon Naturheilkunde Tagesklinik » Mo 2. Jan 2006, 10:06


Hallo

Vieren und Bakterien stören bei Tinitus das Lymphsystem der Ohren chronisch.Diese können mit EAV über die Akupunkturpunkte der Hand ausgetestet werden. Die getesteten Nosoden und Begleitungsmittel sind dann die sehr individuelle Therapie.
Dr. Richard




Naturheilkunde Tagesklinik
 

Re: 14 monatiger Tinnitus wieder schlimmer

Beitragvon Rico » Mo 15. Mai 2006, 20:19


Hast Du es schon einmal mit Osteopathier versucht ?
Ich habe darüber und auch speziell bei Deinem Problem viel Gutes darüber gehört. Infos findest du unter www.osteopathie.de





Rico
 

Re: 14 monatiger Tinnitus wieder schlimmer

Beitragvon Friedrich Schelberg » Di 24. Okt 2006, 10:15


Hallo, in der Hoffnung, daß es Ihnen derweil besser geht, möchte ich Ihnen noch einige Möglichkeiten aufzeigen: 1. eine gute Homöopathie behandelt, genau wie 2. die Akupunktur ganzheitlich - d.h., es werden alle Symptome in Betracht gezogen.
3. Ostheopathie, chirotherapie, Cranio-saccraltherapie - hierbei werden die statischen Probleme gelöst, worau es zu einer entspannten Fließeigenschaft des Blutes und der Lymphe kommt.
Versuchen Sie einen erfahrenen Therapeuten in Ihrer Nähe.
Viel Glück
F.Schelberg





Friedrich Schelberg
 

Re: 14 monatiger Tinnitus wieder schlimmer

Beitragvon Siegfried » So 2. Aug 2009, 15:36


Hallo Daniel,

Nur eine Plombe! - das hätte ich auch gerne...
An eine Schwermetallvergiftung würde ich jetzt in Deinem Fall nicht gleich denken.

Gut wäre es wenn Dein Zahnarzt eine Panoramaaufnahme machen könnte. Darauf sieht man erst wirklich was lost ist mit den Zähnen, mit dem Kiefer usw. Natürlich muß er das auch lesen können...
(Bei mir ist ein Kiefergelenk im "Eimer", das konnte ich ohne Ausbildung auch gleich auf der Aufnahme sehen ...)

Besonders sollte dabei auf die "Hörzähne" geachtet werden: 17,18 + 27,28

http://www.toxcenter.de/forum/viewtopic.php?t=1804

Viele Grüße

Siegfried




Siegfried
 

Witam i ja

Beitragvon sythisa » Do 16. Jul 2015, 12:58

Witam i ja:)
sythisa
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jul 2015, 12:38
Wohnort: Polska


Zurück zu Tinitus: Ohrensausen ( multikausale Ursachen, Therapieergebnisse, Hyperthermie)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron