1) Zahnkronen: welches Material am besten? 2) Vorbeugung gegen Ablösung der Retina 3) Behandlung bei Ablösung der Retina

1) Zahnkronen: welches Material am besten? 2) Vorbeugung gegen Ablösung der Retina 3) Behandlung bei Ablösung der Retina

Beitragvon Hannah Hilton » Di 20. Feb 2007, 15:39


I habe seit etwa 6 Jahren CFS, möglicherweise nach Epstein Barr Virus infection, und Candidose nach Antibiotika.

Ich muss zwei Zähne sanieren lassen, die beide Quecksilber Amalgan enthalten.

Ich wäre froh, weitere Neurotoxine vermeiden zu können, indem ich ein geeignetes Material für Kronen und Zahnfüllungen finden könnte. Aber sogar Gold und Porzellan werden anscheinend mit Palladium amalgamiert.

Hat jemand Vorschläge??

Weiterhin bin ich unlängst wegen schwebenden Sehstörungen und Lichtflackern im Sehfeld auf eine Vorstufe von Ablösung der Retina diagnostiert worden.

Hat jemand von vorbeugenden Maßnahmen gehört, oder von sinnvollen Behandlungsformen?

Vielen Dank!!

Hannah Hilton

(in England)




Hannah Hilton
 

Re: 1) Zahnkronen: welches Material am besten? 2) Vorbeugung gegen Ablösung der Retina 3) Behandlung bei Ablösung der Retina

Beitragvon Zement » Di 12. Jan 2010, 05:16


schon mal mit zement versucht?








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:16.
Zement
 


Zurück zu Schwermetallbelastung, Amalgam und Palladium, Blei (DMSA, Chlorella, Selen, Zink)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron