ICH LEIDE SEIT 4 Tagen an Übelkeit

ICH LEIDE SEIT 4 Tagen an Übelkeit

Beitragvon Marc » Di 12. Jan 2010, 05:16


Leute es ist sehr schwer diesen text zu schreiben...
weil ich seit 4 tagen im bett liege ich hatte fieber usw. doch dies habe ich nicht mehr meine einzige sorge ist es jetzt wie von dieser übelkeit weg komme ich benutze auch folgende tabletten VOMACUR gegen übelkeit und zäpchen aber dies allees hilft nicht
bitte schreibt an die unten genannte e-mail adresse zurück KRAL_68@hotmail.de vielen dank !





Marc
 

Re: ICH LEIDE SEIT 4 Tagen an Übelkeit

Beitragvon Aremana » Do 20. Dez 2018, 06:09

I am looking for what you are offering. Update more information offline.
Aremana
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2018, 06:07


Zurück zu Schwermetallbelastung, Amalgam und Palladium, Blei (DMSA, Chlorella, Selen, Zink)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron