Airnergy - Das ist Betrug!

Airnergy - Das ist Betrug!

Beitragvon Günther » Di 12. Jan 2010, 05:15


Hallo ich kenn den Laden. Das Gerät ist "sinnlos" Da ist ne billige Luftpumpe drin; ein paar Lämpchen die in einen Metallblock eingearbeitet sind (so dann man es schwer auseinander bekommt) und das wars schon! Kostet 5800 Euro. Der Hademar Bankhofer unterstützt das auch noch.
Airnergy gleich Betrug!! Das sowas in Deutschland so lange laufen kann ist unverständlich.
Gruß, Günther




Günther
 

Re: Airnergy - Das ist Betrug!

Beitragvon werner » Mi 3. Aug 2011, 13:43

Gut, Du kennst den Laden:)

Was Du hier unterstellst (Betrug) ist schon hart.
Warum schreibst das nicht Airnergy + Bankhofer persönlich, ,mit Name und Anschrift?

Schön was, dass man im Internet anonym solche Dinge behaupten kann.
Weißt Du was Du bist?
Ein FEIGLING!

Ich würde denen das per Einschreiben schicken, an die Staatsanwalt und das mit meinem Namen, wenn ich Beweise dazu hätte.

Aber meine Familie benutzt das Gerät seit 3 Jahren und wir wollen es nicht mehr missen.

Schau selber, die Videos sprechen doch für sich.

http://www.youtube.com/user/AirnergyAG
werner
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 13:33
Wohnort: Solingen

Airnergy Das ist Betrug

Beitragvon Wekeeby » Fr 18. Sep 2015, 18:14

hallo marionich habs heute geschickt bekommenfreuliegt schon auf meinem nachtschrank und wartet auf mich
liebe grusse
phoebe
Wekeeby
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 17:48
Wohnort: Russia


Zurück zu Schwermetallbelastung, Amalgam und Palladium, Blei (DMSA, Chlorella, Selen, Zink)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron