Amalgam - Ausleitung

Amalgam - Ausleitung

Beitragvon Marion » Fr 29. Okt 2004, 23:17



Habe nun alle meine Amalgam - Füllungen durch Kunststoff - Füllungen ersetzt.
Wer hat schon eine Amalgam - Ausleitung gemacht oder Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tipps geben, was ich als nächstes tun sollte.




Marion
 

Re: Amalgam - Ausleitung

Beitragvon Thomas » Mo 1. Nov 2004, 15:32


Eine gut Möglichkeit wäre es, mittels Elektroakupunktur nach Voll austesten zu lassen, in welchem Ausmaß und wo genau sich die Amalgam-Belastung im Körper auswirkt (auch andere Belastungsfaktoren wie Bakterien, Viren, Pilze, Nahrungsmittelallergien etc. können bei dieser Gelegenheit erkannt werden). Die geeigneten therapeutischen Möglichkeiten ergeben sich dann aus dem Testergebnis (Kontaktadresse z.B. über naturmednet).
: Habe nun alle meine Amalgam - Füllungen durch Kunststoff - Füllungen ersetzt.
: Wer hat schon eine Amalgam - Ausleitung gemacht oder Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tipps geben, was ich als nächstes tun sollte.





Thomas
 

Re: Amalgam - Ausleitung

Beitragvon Dietmar Ferger, Präventologe » Do 18. Nov 2004, 00:56


Vor der Amalgam-Ausleitung sollten Sie eine oder meherer der folgenden Ausleitungsmethoden probieren und nach der Entfernung natürlich fortsetzen:

Fusspflaster (und zwar die Originalen und nicht irgendwelche Nachamerpräparate)
basisches reduziertes Trinkwasser (www.ionlife.de)
Infrarotsaune
regelmässige basische Bäder
gute basische Körperpflege
gute basische Nahrungsergänzung
Ernährungsumstellung auf blutgruppenspezifische Trennkost

Dann sollte die Geschichte bald über die Bühne sein.

Gruss aus Südbaden

Dietmar Ferger


Eine gut Möglichkeit wäre es, mittels Elektroakupunktur nach Voll austesten zu lassen, in welchem Ausmaß und wo genau sich die Amalgam-Belastung im Körper auswirkt (auch andere Belastungsfaktoren wie Bakterien, Viren, Pilze, Nahrungsmittelallergien etc. können bei dieser Gelegenheit erkannt werden). Die geeigneten therapeutischen Möglichkeiten ergeben sich dann aus dem Testergebnis (Kontaktadresse z.B. über naturmednet).
: : Habe nun alle meine Amalgam - Füllungen durch Kunststoff - Füllungen ersetzt.
: : Wer hat schon eine Amalgam - Ausleitung gemacht oder Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tipps geben, was ich als nächstes tun sollte.





Dietmar Ferger, Präventologe
 

Re: Amalgam - Ausleitung

Beitragvon Weidhase Bärbel » Sa 27. Aug 2005, 01:31


Habe Ihr Problem erfasst - es gibt nur eine sichere Möglichkeit - wegen Blut-hirnschranke.
Schicken Sie mir eine Haarsträhne in Alufolie ein
gewickelt. Ich schicke Ihnen ein Rezept (keine Rezeptgeb.) u. überwache mittels der Radionik die
Ausleitung (ohne NW)Preis rad. Testung bis zur
völligen Entgiftung 25,- Eu. Nach Eingang d. Zahl
ung u. Ihrem Telefonat zur Information dessen, geht sofort der Brief an Sie ab.
Sehen Sie bitte in meine homepage ein.
www.naturheilpraxis-weidhase.de

freundlichst HP B. W.






Weidhase Bärbel
 

Re: Amalgam - Ausleitung

Beitragvon Walter » Di 12. Jan 2010, 05:17


Nicht vergessen werden sollte Selen und Chlorella-Algen sowie Koriander. Dies sind m.E. die klassischen Amalgam-Ausleitungsmittel. Das Quecksilber muß je erst chemisch gebunden werden und kann nicht einfach mir nix dir nix über die Lymphe ausgeleitet werden. Lymphtherapien gehören in Kombination dazu, sind aber alleine nicht ausreichend.





Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:17.
Walter
 


Zurück zu Schwermetallbelastung, Amalgam und Palladium, Blei (DMSA, Chlorella, Selen, Zink)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron