Amalgam-Ausleitung zu früh beendet?

Amalgam-Ausleitung zu früh beendet?

Beitragvon Manuela » Do 20. Nov 2003, 11:03


Hallo!!!

Ich bin neu hier im Forum und bitte Euch mir Eure Erfahrungen mitzuteilen.
Ich habe seit 5 Jahren eine wahre Ärzte-Odyssee hinter mir (sehr viel Geld umsonst ausgegeben) aber kein Arzt konnte mir helfen. Ich bin also vollkommen gesund. Ich fühle mich jedoch alles andere als gesund.
Es begann plötzlich von einem Tag auf den anderen vor jetzt genau 5 Jahren. Es begann mit einer schweren Grippe und seitdem habe ich Beschwerden die ich nicht mehr los werde. Herzrythmusstörungen, Atemnot, Herzrasen, Sehstörungen, Ohrgeräusche, Schwindel, Migräne, Angstzustände und noch ein paar andere Sachen. Ich kann seitdem keiner Arbeit mehr nachgehen und habe auch meine Arbeitsstelle verloren.
Vor ca. 3 Jahren machte meine Ärztin einen DMPS-Test und dabei kamen vielfach erhöhte Werte von Quecksilber und Kupfer heraus.
Quecksilber 357 Normbereich 0-20
Kupfer 997 Normbereich 0-20
Ich machte ein paar Ausleitungen mit DMSA Kapseln (nur einige Wochen) und hörte dann damit auf weil ich dachte daß sich nichts ändern würde.
Vielleicht war das zu früh? Sind diese Werte eigentlich eher hoch oder für Amalgam-träger normal?
Ich hab auch mein Amalgam daraufhin entfernen lassen und habe seitdem nur Gold-Inlays und Keramik-kronen.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im voraus und alles Gute - MANUELA




Manuela
 

Re: Amalgam-Ausleitung zu früh beendet?

Beitragvon Andrea » Di 2. Dez 2003, 18:24


Hallo Manuela,

ich bin mir ganz sicher, daß Du die Schwermetallausleitung zu früh beendet hast. Bei mir begann alles 1996, auch mit einer Bronchitis und schwerer Kraftlosigkeit, die noch monatelang dauerte.

Die Ausleitung mache ich seit beinahe drei Jahren. Viele Symptome haben sich seitdem gebessert. Doch merke ich immernoch wie viel "Zeug" in Bewegung kommt, wenn ich die entsprechenden Mittel nehme.

Auf jeden Fall geht es meiner Leber wieder besser - nur Nierenschmerzen habe ich noch manchmal.

Du siehst also, so eine Ausleitung kann Jahre dauern. Die Metalle haben sich irgendwo im Körper abgelagert (ich kenne bei mir keine, die nicht mitgenommen war) und müssen Stück für Stück erst mobisisiert und dann rausgebracht werden.

Du mußt die Ausleitung in Deinen Alltag integrieren. Tu einfach so, als wenn dies keine Einschränkungen mit sich bringen würde.

Fast unmerklich wird der Zustand besser und irgendwann vergleichst Du Deinen derzeitigen Zustand mit einem früheren und Du stellst fest, es geht Dir viel viel besser - nur eben noch nicht wieder wie früher.

Viele liebe Grüße von

Andrea



Andrea
 

Re: Amalgam-Ausleitung zu früh beendet?

Beitragvon Weidhase Bärbel » Sa 20. Mär 2004, 13:32


Hallo, du kannst dich mit deinen Problemen gerne
an mich wenden. Ich arbeite seit 10 Jahren in meiner eigenen Praxis als Heilpraktikerin. Ich teste auch mit Radiästhesie und du kannst deine
Haare auf das von dir gewünschte untersuchen lassen bzw. auch die Therapie.
mfg. Bärbel Weidhase





Weidhase Bärbel
 

Re: Amalgam-Ausleitung zu früh beendet?

Beitragvon Martin » Di 13. Apr 2004, 12:10


Hallo Manuela,

unbedingt Amalgam ernst nehmen!!!

Es gibt im Internet viele interessante Links dazu aber ganz besonders empfehlen kann ich Dir Dr. Klinghardt und seine Videos.

http://www.ink-neuro-biologie.de

Hier bekommst Du weitergehende Informationen und kannst Die Videos bestellen.

Ich bin selbst betroffen und ein sehr kritischer Mensch, aber nach allem was ich gelesen und gehört habe - glaube mir, ich bin mitlerweile fast ein Hobbyarzt! - hat mich dieser Mensch total überzeugt!

Ich entgifte auch nach seiner Methode (Chlorella, Bärlauch, Koriander und DMPS/DMSA) und habe schon einige Fortschritte gemacht.
Gleichwohl ist dies u.U. ein langwieriger Prozess, bei dem Du professionelle Hilfe sicher gut gebrauchen kannst!
Auf o.g. Homepage erfährst Du auch Adressen von entprechend ausgebildeten Therapeuten!

Gute Besserung und liebe Grüße
Martin



Martin
 

Re: Amalgam-Ausleitung zu früh beendet?

Beitragvon Marion Finis, Heilpraktikerin » Mi 9. Jun 2004, 11:50


: Hallo, du kannst dich mit deinen Problemen gerne
: an mich wenden. Ich arbeite seit 10 Jahren in meiner eigenen Praxis als Heilpraktikerin. Ich teste auch mit Radiästhesie und du kannst deine
: Haare auf das von dir gewünschte untersuchen lassen bzw. auch die Therapie.
: mfg. Bärbel Weidhase

Grundsätzlich muss die Vergiftung kontinuierlich und langsam erfolgen! Ihr Darm ist am schwersten in Mitleidenschaft geraten. Bitte prebiotisch aufbauen und stabilisieren, Ihr Heilungsprozess wird Ihr Körper dann selbst regulieren, ohne Geldmacherei. Falls Sie eine Analyse benötigen, empfehle ich Ihnen allerdings eine sichere Haaranalyse im Labor Kosten: 65 € ist jedoch nicht unbedingt erforderlich. Viel Erfolg MfG Marion Finis, HP




Marion Finis, Heilpraktikerin
 

Angstzustände ....

Beitragvon Roland » So 6. Mär 2005, 12:41


Hallo,
ich möchte darauf hinweisen das ALLE Anzeichen ebenfalls auf eine Angststörung hinweisen können !
Ich würde es nich unversucht lassen mal eine fähige Psychologin zu rate zu ziehen ! Auch ich habe 3 Monate ausgeleitet ( pro Woche zwei Tabletten und 2 Vitamin C Spritzen ) ohne nennenswerte Besserung.
MFG
Roland








Roland
 

Re: Amalgam-Ausleitung zu früh beendet?

Beitragvon nancy » Do 26. Mai 2005, 12:54


<a href="http://www.everestpoker.com/ S13TVL">Free poker software</a>




nancy
 

Re: Amalgam-Ausleitung zu früh beendet?

Beitragvon Susanne » So 23. Sep 2007, 13:40


Hier ist eine gute und fundierte Webseite, die mir schon sehr geholfen hat: http://www.power-for-life.com

Da wird nichts verkauft, nur Infos.
Alles Gute und lb.Grüße
Susanne



Amalgam-Ausleitung

Susanne
 

Links!

Beitragvon Martin » Di 12. Jan 2010, 05:18


Ganz nettes Forum für Amalgamgeschädigte:
-----------------------------------------
www.f11.parsimony.net/forum16512

Guter Arzt:
-----------------------------------------
http://www.dr-med-dent-leschhorn-naturheilpraxis.de

Unten auf der Seite Artikel zum Download:
-----------------------------------------
http://www.scharlatanprodukte.de/schwermetallentgiftung.htm





Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:18.
Martin
 


Zurück zu Schwermetallbelastung, Amalgam und Palladium, Blei (DMSA, Chlorella, Selen, Zink)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron