Galvanischer Strom unschädlich?

Vitamin C Hochdosis Therapie

Galvanischer Strom unsch

Beitragvon Melanie » Mi 29. Okt 2008, 10:14


Hallo, in letzter Zeit wird zunehmend Galvanischer Strom eingesetzt um z.B. Falten zu reduzieren, oder zur Cellulite Behandlung. usw. ICh selber bin als Heilpraktikerin schon darauf angesprochen worden, bin aber auf diesem Gebiet recht unwissend.Ist es wirklich unbedenklich zur "Schönheitspflege" anzuwenden. ZUdem soll es ja noch den angenehmen Nebeneffekt haben das Immunsystem zu stimmulieren. ICH habe so meine Zweifel. Es wäre toll, wenn mich jemand besser informieren könnte. GAnz liebe Grüße Melanie






Melanie
 

Re: Galvanischer Strom unsch

Beitragvon Dr. Richard » Di 12. Jan 2010, 05:20


: Hallo, in letzter Zeit wird zunehmend Galvanischer Strom eingesetzt um z.B. Falten zu reduzieren, oder zur Cellulite Behandlung. usw. ICh selber bin als Heilpraktikerin schon darauf angesprochen worden, bin aber auf diesem Gebiet recht unwissend.Ist es wirklich unbedenklich zur "Schönheitspflege" anzuwenden. ZUdem soll es ja noch den angenehmen Nebeneffekt haben das Immunsystem zu stimmulieren. ICH habe so meine Zweifel. Es wäre toll, wenn mich jemand besser informieren könnte. GAnz liebe Grüße Melanie


Galvanischer Strom (BET7,ECT) wird oft erfolgreich zur Tumortherapie eingesetzt. Der Strom wird dann zum Beispiel 10 mal für je 3 Stunden eingesetzt was meist zu einer erwünschten Hautrötung für einige Stunden führt.
Ob es bei Hautfalten hilft ist mir unbekannt.







Dr. Richard
 

Re: Galvanischer Strom unschädlich?

Beitragvon mikalwanted » Di 14. Apr 2015, 08:05

Ziel der komplementären Tumortherapie ist die Verzögerung oder Verhinderung von Rezidiven (Rückfällen) oder Metastasen (Tochtergeschwülsten), die Verlängerung der Überlebenszeit und die Verbesserung der Lebensqualität.
Die komplementäre Tumortherapie unterstützt auf natürliche Art und Weise den Körper im Kampf gegen die Krebserkrankung. Die Methoden der klassischen Medizin werden so ergänzt und optimiert.

Sie stärken Ihre eigenen Körperabwehrkräfte und erhalten sich so Ihre Lebensqualität kann aber auch den Tumor direkt zerstören.
Text: Script 30 Seiten für Teilnehmer und Interessenten auch per mail.





__________________
ahsan
mikalwanted
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Apr 2015, 07:50


Zurück zu Tumorerkrankungen (Autonomietraining, Hyperthermie, Galvanotherapie, Ursachen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron