Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Vitamin C Hochdosis Therapie

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon C. Wulff » Mi 24. Mai 2006, 20:06


: Was bitte ist "EAV" ?

: Danke im Voraus

Erste allgemeine Verunsicherung





C. Wulff
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Karo W. » Do 7. Sep 2006, 19:44


: Hallo Kerstin,
: ich bin froh mal von jemandem zu hören, der die gleichen Symptome aufweist, wie ich. Bei mir geht das seit Ende Juli so - unbelastet 37.5, belastet 38.0 - ist auch von der Tageszeit abhängig. Vielleicht (da deine Anfrage schon länger her ist) hast du ja eine Antwort oder eine Heilmöglichkeit oder/und einen guten Arzt gefunden und kannst mir einen Ratschlag geben.

: Ich wohne mittlerweile in Aachen, habe aber früher in Karlsruhe lange gewohnt.Ein sehr, sehr guter Arzt (Anthroposphie + Homöopathie)ist der Herr Futter. Leider weiß ich nicht mehr den Vornamen, kann den aber jederzeit herausbekommen.
: Gruß Cristina

Hi Christina,
Bei mir ist es genau dasselbe, keine Ahnung wie lang schon... Ich war bisher trotzdem nicht beim Arzt, weil mich die erhöhte Temperatur eigentlich nicht sehr beeinträchtigt und ich extrem wenig Lust auf die ganzen Untersuchungsprozeduren habe... Würde mich daher aber interessieren, was bei anderen dahinter steckt...! Hast du inzwischen was rausbekommen? Würde mich über Infos freuen!
Gruß,
Karo





Karo W.
 

Re: Erh�hte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Daniela Babatcheva » So 15. Okt 2006, 22:02


: Hallo,
Ich bin MIT SELBE SIMPTOME auch!!seit Anfang JULI bis jetzt 15 Oktomber bin ich mit leichte t 37-37.4.Und weiss nicht dir Ursache,Ich fühle mich super.Nehme so viele dinge für Immunsistem ein..aber immer wider habe ich diese leichte t.Und auch mein Hals ist rot seit diese zeit...aber keine Schmerzen!
Könnten Sie mir auch konsultation dazu geben
Wenn möglich ist aber BITTE PER E-mail:
dannybee2002@yahoo.com
Danke im voraus,
Mit freundlichen Grüssen
Mag.D.B.





Daniela Babatcheva
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Michelle » Do 7. Dez 2006, 18:10


Ja Hallo auch

ich hoffe diese antwort liest noch jemand. bin unheimlich beruhigt dass ich nicht di eeinzige bin der das so geht.
ich habe das aber schon etliche jahre. niemand weiss was es ist und woher.
nun hab ich zusätzlich noch multiple sklerose und diabetes seit letztem jahr. beides ist aber keine ursache.
ich schau immer mal hier vorbei. evtl. ergibt sich ja mal ne antwort.
zähne sind saniert und ok.
und diese tem.erhöhung wirkt sich dummerweise fatal auf mein laufen aus. drum wäre mir an ner lösung echt gelegen.





Michelle
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Michelle » Do 7. Dez 2006, 18:11


Ja Hallo auch

ich hoffe diese antwort liest noch jemand. bin unheimlich beruhigt dass ich nicht di eeinzige bin der das so geht.
ich habe das aber schon etliche jahre. niemand weiss was es ist und woher.
nun hab ich zusätzlich noch multiple sklerose und diabetes seit letztem jahr. beides ist aber keine ursache.
ich schau immer mal hier vorbei. evtl. ergibt sich ja mal ne antwort.
zähne sind saniert und ok.
und diese tem.erhöhung wirkt sich dummerweise fatal auf mein laufen aus. drum wäre mir an ner lösung echt gelegen.





Michelle
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Catrin » Sa 31. Mär 2007, 08:29


Hallo,
leider ist dieses Thema ja schon lange her, aber trotzdem möchte ich auch nochmal was dazu schreiben...

Ich habe auch seit November ständig erhöhte Temperatur. Hinzu kommen Kopfschmerzen und nächtliches Schwitzen.
HAbe alle möglichen Untersuchungen vornehmen lassen und war auch bei einer Heilpraktikerin und zur Akupunktur.

Jetzt wird natürlich gesagt, dass es psychische Gründe hat, was ich mir echt nicht vorstellen kann, da das einzige, was mich belastet, diese Krankheit ist!

Falls jemand einen Tipp haben sollte, bitte an Catrinxx@web.de

Bin für jede Antwort dankbar :-)

Gruß Catrin






Catrin
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon sandy kröber » Do 7. Jun 2007, 23:05



Hallo,
ich habne eine kleine Tochter,Sie hate im Sommer vergangen Jahres eine schere Lungenentzündung die nicht so einfach in Grif zu bekommen war!seit dem hat Sie immer zwischen 37.0 und 38.0 C Temperatur,Nachtschweiss fühlt sich aber sonst ganz gut! Zwischenzeitlich stieg die Temperatur auf 40 und wir waren wieder Gast im KH mit Lungenentzündung. Letztlich wurden dann MYCOPLASMEN als Ursache gefunden, die wir seither nicht wieder lossbekommen und die warscheinlich auch für den Temperaturanstieg verantwortlich sind!Zu den Lungenentzüdungen muss man noch sagen das man diese ohne Röntgen übersehen hätte,kein Atemgeräuch beim abhören kein Husten einfach nichts ausser erhöte Temperatur!




sandy kröber
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Sabine » Mo 18. Jun 2007, 20:00


Hallooo,

wie schon läner, dieses Thema ist zwar schon lange her aber es gibt immerwieder leute, die das haben, wie auch ich.

Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe seit langer Zeit Temperatur um 37,2 Grad und Nachtschweiss. Die Ärze meinen sie finden nichts. Man kommt sich auch blöd vor und wird immer verunsicherter ob und zu welchem Arzt man überhaupt noch gehen soll.
Psychisch ist auch nichts.
Wer einen Tipp haben sollte: Bitte meldet euch!

Gruß Sabine



: Hallo,
: leider ist dieses Thema ja schon lange her, aber trotzdem möchte ich auch nochmal was dazu schreiben...

: Ich habe auch seit November ständig erhöhte Temperatur. Hinzu kommen Kopfschmerzen und nächtliches Schwitzen.
: HAbe alle möglichen Untersuchungen vornehmen lassen und war auch bei einer Heilpraktikerin und zur Akupunktur.

: Jetzt wird natürlich gesagt, dass es psychische Gründe hat, was ich mir echt nicht vorstellen kann, da das einzige, was mich belastet, diese Krankheit ist!

: Falls jemand einen Tipp haben sollte, bitte an Catrinxx@web.de

: Bin für jede Antwort dankbar :-)

: Gruß Catrin







Sabine
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Chrissy » So 12. Aug 2007, 14:42


Hallo! Ich bin grad auf dieses Forum gestoßen und bin echt froh, dass es noch sehr viele Leute mit unklarer erhöhter Temperatur gibt. Bei mir hat es vor etwa 1 Jahr angefangen, nachdem eine Bauchspiegelung durchgeführt wurde. Meine Ärztin meinte, dass es durch die Narkose kommen könne und dass es sich in eine paar Tagen legen würde. Jedoch 3 Wochen später wurde ich noch einmal operiert und Verwachsungen entfernt, die Temperatur hatte sich bis dahin immer noch nicht normalisiert und hat es bis heute nicht. Meine Temperatur liegt immer bei 37,4°C – 37,8°C und ich fühle mich schlapp und müde, vor dieser Zeit habe ich viel mehr unternommen und war auch sportlich sehr aktiv. Im November ´06 war ich für eine Woche im Krankenhaus, um nach der Ursache suchen zu lassen. Herz, Magen, Darm, Lunge, Schilddrüse etc. wurden untersucht, aber es wurde nur eine Blasenentzündung festgestellt, woraufhin ich ein Antibiotikum bekommen hatte. Merkwürdig war, dass durch das Antibiotikum auch meine Temperatur bis auf 35,9°C gesunken war, aber sobald es abgesetzt wurde, ist die Temperatur wieder auf den vorherigen Wert gestiegen. Mein Hausarzt hatte alle paar Wochen Blut abgenommen, wobei die BSG immer erhört war, aber die Leukos öfter im Minusbereich. Auch kam die Frage nach psychischen Problemen, jedoch kann ich die als Ursache ausschließen, da ich selbst im Krankenhaus arbeite und dort eine gewisse stabile Psyche vorausgesetzt ist. Hat von Euch schon jemand etwas Neues erfahren, woran die erhöhte Temperatur liegen könnte??
LG Chrissy





Chrissy
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Thomas » Fr 14. Sep 2007, 17:21


Hallo Chrissy,

ich habe gerade ganz interessiert dieses Forum gelesen; ich habe das Thema genau wie du; mit zwischen 37,4 und 37,8 Grad, obwohl bei mir normal eine turbokonstante Temp von 36,9 anliegt.

Gibt es inzwischen was Neues?

LG Thomas aus München




Thomas
 

VorherigeNächste

Zurück zu Tumorerkrankungen (Autonomietraining, Hyperthermie, Galvanotherapie, Ursachen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron