Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Vitamin C Hochdosis Therapie

Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Kerstin » So 20. Mär 2005, 14:52


Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von Euch mit folgenden Symptomen Erfahrung. Bin für jeden Rat dankbar:

Seit nunmehr 8 Wochen habe ich ständig erhöhte Temperatur und Nachtschweiß. Die Temperatur beträgt im Ruhezustand 37,4° (rektal) und steigt bei Bewegung bis auf knapp 38° an. Gleichzeitig bekomme ich glühende Wangen und einen ganz heißen Nacken (also die typischen Fiebersymptome). Ich war jetzt zwei Wochen im Krankenhaus und bin auf alle Viren- und Bakterieninfektionen getestet worden, ebenso wurde Röntgenaufnahmen der Zähne, Stirn- und Nebenhöhlen und der Lunge gemacht sowie ein CT und Ultraschall des Bauchraumes. Alles ergab keinerlei Anhaltspunkte. Meine Blutwerte (BSG, CRP etc.) liegen alle absolut im Normbereich, es gibt lt. Ärzten keine Annahme einer organischen Ursache. Komisch ist: Ich hatte zwischendrin mal einen dreitägigen grippalen Infekt, bei welchem die Temperatur auf knapp 39° stieg. Danach war meine Körpertemperatur für zwei Tage absolut im Normalbereich, stieg dann aber wieder auf 37,4° an.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann? Kennt jemand vielleicht einen guten Heilpraktiker im Raum Karlsruhe?

Vielen Dank + viele Grüße

Kerstin




Kerstin
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Monja Morneweg » Mo 21. Mär 2005, 09:28


hallo,

Die EAV findet verborgene Zahnherde, besonders auch unklare Virus-Bakterien. Da es 80 vieren 120 Backterien gibt.sind die AUSSAGEN- Wir haben alles untersucht nicht realistisch.
Da erhöhte Temperatur meist noch auf verborgene Viren hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Monja




Monja Morneweg
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Ingolf » Fr 1. Apr 2005, 07:02


hast Du Deine Schilddrüsenwerte mal abklären lassen , bei einer Überfunktion könnte es sein das es zu einer erhöhten Temp. kommt
Ich empfehele Dir mal ( homöop. Medikamente) 3 tage lang Ferrum.phos D3 zu nehmen gegen die erh. Temp . gegenfalls noch Aconitum D4 gegen Fieber






Ingolf
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Frohwein » So 10. Apr 2005, 20:06


Was bitte ist "EAV" ?

Danke im Voraus




Frohwein
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Weidhase Bärbel » Sa 27. Aug 2005, 02:30


Hallo, Kerstin - ich habe langjährig Erfahrung in
eigener Praxis. Mit Hilfe der Radionik kann man
Diagnosen erstellen, welche leider mit der Aparatemedizin nicht immer ins schwarze treffen.
Ich hatte solche Fälle schon öfter. Ich bräuchte
eigentlich nur eine Haahrsträhne in Alufolie ein-
gewickelt. Ich würde dann radionisch austesten, wo
da was nicht stimmt Rufen Sie mich mal an u. sehen Sie mal in meine homepage ein. Ich kann da
bestimmt was machen.
www.naturheilpraxis-weidhase.de

freundlichst HP B. W.




Weidhase Bärbel
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Cristina » Fr 2. Sep 2005, 16:40


Hallo Kerstin,
ich bin froh mal von jemandem zu hören, der die gleichen Symptome aufweist, wie ich. Bei mir geht das seit Ende Juli so - unbelastet 37.5, belastet 38.0 - ist auch von der Tageszeit abhängig. Vielleicht (da deine Anfrage schon länger her ist) hast du ja eine Antwort oder eine Heilmöglichkeit oder/und einen guten Arzt gefunden und kannst mir einen Ratschlag geben.

Ich wohne mittlerweile in Aachen, habe aber früher in Karlsruhe lange gewohnt.Ein sehr, sehr guter Arzt (Anthroposphie + Homöopathie)ist der Herr Futter. Leider weiß ich nicht mehr den Vornamen, kann den aber jederzeit herausbekommen.
Gruß Cristina




Cristina
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Ulrike K » So 22. Jan 2006, 16:09


: Hallo zusammen,

: vielleicht hat jemand von Euch mit folgenden Symptomen Erfahrung. Bin für jeden Rat dankbar:

: Seit nunmehr 8 Wochen habe ich ständig erhöhte Temperatur und Nachtschweiß. Die Temperatur beträgt im Ruhezustand 37,4° (rektal) und steigt bei Bewegung bis auf knapp 38° an. Gleichzeitig bekomme ich glühende Wangen und einen ganz heißen Nacken (also die typischen Fiebersymptome). Ich war jetzt zwei Wochen im Krankenhaus und bin auf alle Viren- und Bakterieninfektionen getestet worden, ebenso wurde Röntgenaufnahmen der Zähne, Stirn- und Nebenhöhlen und der Lunge gemacht sowie ein CT und Ultraschall des Bauchraumes. Alles ergab keinerlei Anhaltspunkte. Meine Blutwerte (BSG, CRP etc.) liegen alle absolut im Normbereich, es gibt lt. Ärzten keine Annahme einer organischen Ursache. Komisch ist: Ich hatte zwischendrin mal einen dreitägigen grippalen Infekt, bei welchem die Temperatur auf knapp 39° stieg. Danach war meine Körpertemperatur für zwei Tage absolut im Normalbereich, stieg dann aber wieder auf 37,4° an.

: Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann? Kennt jemand vielleicht einen guten Heilpraktiker im Raum Karlsruhe?

: Vielen Dank + viele Grüße

: Kerstin









Ulrike K
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon lydia » Di 7. Feb 2006, 18:21


hi, es beruhigt mich das zu lesen, ich habe seit 3 wochen 37,4-37,8.. normal hab ich immer nur 36
hatte zwar eine verkühlung , hhusten schnupfen aber die temperatur blieb bei 37,8 und stieg nicht.. habe seither weiterhin diese 37,4-37,8 .. nachtschweiss, ja..
werde mal zum arzt gehen aber da ich kein einzelfall bin, bin ich beruhigt.. bitte um PN an mich wenn du lust hast oder es doch etwas auf sich hatte mit der temperatur..lg




lydia
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon B.J. » Di 11. Apr 2006, 08:07


Hallo, zusammen!

Leider ist dieser Thread schon sehr alt. Dennoch möchte ich ihn aktivieren, da bei mir kürzlich die selbe Symptomatik auftritt. Seit eines grippalen Infektes bei meiner Tochter ist es nun auch bei mir so, daß meine Temperatur zwischen 37,4 und 38,2 (im Ohr gemessen) sich nicht mehr normalisiert. Die hohen Temperaturwerte werden mit Kopfschmerzen begleitet, ansonsten fühle ich mich eigentlich unbeeinträchtigt.
Es ist ja nun eine lange Zeit vergangen und ich habe die Hoffnung auf Erfahrungswerte. Was steckte bei den Betroffenen denn nun letztendlich dahinter ???? Und was kann ich tun.
Prinzipiell fühle ich mich ja wohl, nur beunruhigt mich das Gefühl mit "unnormalen" Temperaturwerten durch die Gegend zu laufen, nicht das da doch irgendwas dahinter steckt...

LG, B.




B.J.
 

Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache

Beitragvon Sarah » Fr 12. Mai 2006, 09:44


Hallo Kerstin,

bist du sicher, dass deine Zähne alle in Ordnung sind? Ich hatte dieses Phänomen zwei Mal, jedes mal steckte eine Wurzelentzündung dahinter.

Gute Besserung,
Sarah

Hallo zusammen,

: vielleicht hat jemand von Euch mit folgenden Symptomen Erfahrung. Bin für jeden Rat dankbar:

: Seit nunmehr 8 Wochen habe ich ständig erhöhte Temperatur und Nachtschweiß. Die Temperatur beträgt im Ruhezustand 37,4° (rektal) und steigt bei Bewegung bis auf knapp 38° an. Gleichzeitig bekomme ich glühende Wangen und einen ganz heißen Nacken (also die typischen Fiebersymptome). Ich war jetzt zwei Wochen im Krankenhaus und bin auf alle Viren- und Bakterieninfektionen getestet worden, ebenso wurde Röntgenaufnahmen der Zähne, Stirn- und Nebenhöhlen und der Lunge gemacht sowie ein CT und Ultraschall des Bauchraumes. Alles ergab keinerlei Anhaltspunkte. Meine Blutwerte (BSG, CRP etc.) liegen alle absolut im Normbereich, es gibt lt. Ärzten keine Annahme einer organischen Ursache. Komisch ist: Ich hatte zwischendrin mal einen dreitägigen grippalen Infekt, bei welchem die Temperatur auf knapp 39° stieg. Danach war meine Körpertemperatur für zwei Tage absolut im Normalbereich, stieg dann aber wieder auf 37,4° an.

: Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann? Kennt jemand vielleicht einen guten Heilpraktiker im Raum Karlsruhe?

: Vielen Dank + viele Grüße

: Kerstin







Sarah
 

Nächste

Zurück zu Tumorerkrankungen (Autonomietraining, Hyperthermie, Galvanotherapie, Ursachen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron