Re: Ständige Übelkeit!

Vitamin C Hochdosis Therapie

Re: Ständige Übelkeit!

Beitragvon Kerstin » Do 16. Sep 2004, 06:35


Hallo Konstantina,
ich habe deine Anfrage und Hilferuf gelesen.
Wenn du möchtest kann ich versuchen eine Antwort zu finden, aber Versprechen kann ich dir nichts.
Ich brauche dazu nur ein Bild von dir. Das kannst du mir per Mail schicken und dann werden wir weiter sehen wo die Ursachen zu finden sind. Wenn du jetzt skeptisch darüber bist, ist dies auch berechtigt. Es liegt an dir, ob du einen fremden Menschen vertrauen kannst. Ich meinerseits kann nur meine Hilfe anbieten, aber Entscheiden musst du.

Liebe Grüße Kerstin



Kerstin
 

Re: Ständige Übelkeit!

Beitragvon isabell » Mi 5. Jan 2005, 01:20


Du Solltest dann auf das bild ein Kreuz machen DIE habe ich auf dem Gewissen. Dei frau ist schlicht krank und diese Erkarnung ist ernst und aber behandelbar wenn man weiss wie. also schraltane wie sie gehören hier nicht hin:

Hallo Konstantina,
: ich habe deine Anfrage und Hilferuf gelesen.
: Wenn du möchtest kann ich versuchen eine Antwort zu finden, aber Versprechen kann ich dir nichts.
: Ich brauche dazu nur ein Bild von dir. Das kannst du mir per Mail schicken und dann werden wir weiter sehen wo die Ursachen zu finden sind. Wenn du jetzt skeptisch darüber bist, ist dies auch berechtigt. Es liegt an dir, ob du einen fremden Menschen vertrauen kannst. Ich meinerseits kann nur meine Hilfe anbieten, aber Entscheiden musst du.

: Liebe Grüße Kerstin







isabell
 

Re: Ständige Übelkeit!

Beitragvon Nicole » Di 12. Jan 2010, 05:23


hallo

ich leide auch schon seit langer zeit unter übelkeit die mal kommt und geht, jetzt bin ich seit einer woche wieder krank, ständig diese übelkeit die nicht weggeht. nicht durch tabletten oder auch nicht durch tropfen, kann mir jemand helfen???

gruss nicole









Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:23.
Nicole
 


Zurück zu Tumorerkrankungen (Autonomietraining, Hyperthermie, Galvanotherapie, Ursachen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron