LHT über 45°

Vitamin C Hochdosis Therapie

LHT über 45

Beitragvon Mona » Di 2. Sep 2003, 08:14


Guten Tag!

Heute möchte ich hier eine Frage wetergeben, die mir mein Arzt gestern nicht beantworten konnte.

Seit 2 Monaten bekomme ich LHT (LOKO regionale Hyperthermie) als Monotherape bei Mammatumor.
Bislang ergab sich während der Behandlung eine Temperatur von 43°-44°. Bei der gestrigen Behandlung stieg die Temperatur dann allerdings auf 45.8° .
Da ich auch in den Ausführungen von NaturMed gelesen habe, das die Wirkungsweise 44° nicht übersteigen sollte, geriet ich dann doch ganz leicht in Panik.
Was hat ein solcher Temperaturanstieg zu bedeuten und kann er sch negativ auswirken?

Da dieses für mich die einzigste Therapie ist,eine sehr stark ausgeprägte akut interm. Porphyrie und eine Syringomyelie lassen keine OP, Chemo oder Bestrahlung zu, die angewand werden kann, möchte ich nicht das dadurch vieleicht alles noch schlimmer wird.

Über eine erklährende Antwort währe ich sehr froh!!!!


Liebe Grüße


Mona
Liebe Grüße



Mona
 

Re: LHT über 45

Beitragvon Dr. Weber Marburg 06421-68430 » Di 2. Sep 2003, 19:36


: Guten Tag!

: Heute möchte ich hier eine Frage wetergeben, die mir mein Arzt gestern nicht beantworten konnte.

: Seit 2 Monaten bekomme ich LHT (LOKO regionale Hyperthermie) als Monotherape bei Mammatumor.
: Bislang ergab sich während der Behandlung eine Temperatur von 43°-44°. Bei der gestrigen Behandlung stieg die Temperatur dann allerdings auf 45.8° .
: Da ich auch in den Ausführungen von NaturMed gelesen habe, das die Wirkungsweise 44° nicht übersteigen sollte, geriet ich dann doch ganz leicht in Panik.
: Was hat ein solcher Temperaturanstieg zu bedeuten und kann er sch negativ auswirken?

: Da dieses für mich die einzigste Therapie ist,eine sehr stark ausgeprägte akut interm. Porphyrie und eine Syringomyelie lassen keine OP, Chemo oder Bestrahlung zu, die angewand werden kann, möchte ich nicht das dadurch vieleicht alles noch schlimmer wird.

: Über eine erklährende Antwort währe ich sehr froh!!!!

:
: Liebe Grüße

:
: Mona
: Liebe Grüße




Wir wenden bei der lokalen Hyperthermie mit onkotherm vom Computer errechnete Temperaturen bis 52 Grad bei guter verträglichkeit an,

Eine begleitende Entgiftung der Störfelder ist dabei ebenso wichtig wie beseitigung der psychischen Belastungen,
Viele grüße Dr. Weber




Dr. Weber Marburg 06421-68430
 

Re: LHT über 45

Beitragvon Mona » Mi 3. Sep 2003, 08:56



Guten Tag Herr Dr. Weber!


Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre so schnelle und positve Antwort.

Zu der von Ihnen erwähnten Entgiftung hätte ich noch eine Frage;derzeit bekomme ich paralel zur LHT eine Infusionstherapie mit Mistel, hochdosiertem Vitamin C, Selen und Zink, sowie daran anschließend eine Glukose 40 Infusion, da ich auf die erste LHT mit einem häftigen Porphyrieschub reagiert hatte.
Zur häuslichen Medikation bekam ich dann noch Selenase 100 peroral 1x und Zinkorotat-POS 3x1.

Nun bekam ich als unangenehme Begleiterscheinung einen sehr stark ausgeprägten Blähbauch, von + 20cm, der unter der Einnahme von Selen und Zink mt starken Krämpfen einhergeht.
Da meinem Arzt nicht bekannt ist, ob es eventuell an einer Wechselwirkung zwischen der Glukose und den von ihm verordneten Preparaten liegt oder an Kobaldeinlagerungen in meinem Körper, die seinerzeit aufgrund einer Überdosierung die Porphyrie zum Ausbruch brachten, habe ich eigenmächtig die Einnahme von Selen und Zink abgesetzt und nehme stattdessen Arnika D6 2x1.
Dadurch ist der Blähbauch leider nicht weg aber die Krämpfe.
Ob das Ganze nun darin begründet liegt, das es Wechselwirkungen sind oder an der Porphyrie und/oder Syringomyelie liegt, wer kann mir das beantworten?
Wissen Sie aus der Entfernung einen Grund für den Blähbauch und eine weitere Entgiftungsmöglichkeit die ich aufgrund meiner Vorbelastungen nehmen könnte?


Vielen Dank im Vorraus für Ihre Bemühungen


Ihre Mona





:
: Wir wenden bei der lokalen Hyperthermie mit onkotherm vom Computer errechnete Temperaturen bis 52 Grad bei guter verträglichkeit an,

: Eine begleitende Entgiftung der Störfelder ist dabei ebenso wichtig wie beseitigung der psychischen Belastungen,
: Viele grüße Dr. Weber





Mona
 

-

Beitragvon phentermine » Mo 4. Okt 2004, 00:35


Erase this message and you'll never see it again. ( - phentermine) http://www.phentermineeffect.com 30.9441551406966


phentermine

phentermine
 

-

Beitragvon phentermine » Di 12. Jan 2010, 05:24


Erase this message and you'll never see it again. (<a href="http://www.phentermineeffect.com"> - phentermine</a>) http://www.phentermineeffect.com 65.0179893783392





Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:24.
phentermine
 


Zurück zu Tumorerkrankungen (Autonomietraining, Hyperthermie, Galvanotherapie, Ursachen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron