Thymustherapie bei Hashimoto?

Vitamin C Hochdosis Therapie

Thymustherapie bei Hashimoto?

Beitragvon B.Anna » Mo 18. Aug 2003, 12:24


Hallo, ich bin hashimotoerkrankt und lese in letzter Zeit viel über Thymustherapie. Könnte diese helfen, bei Hashimoto, da es ja eine Autoimmunkrankheit ist, oder ist das eher schädlich?

viele grüsse
b.anna



B.Anna
 

-

Beitragvon phentermine » Di 28. Sep 2004, 08:37


Erase this message and you'll never see it again. ( - phentermine) http://www.phentermineeffect.com 22.9622765517892


phentermine

phentermine
 

Re: Thymustherapie bei Hashimoto?

Beitragvon b.weber 06421-68430 » Di 12. Jan 2010, 05:25


:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In Ihrem Fall kann eine lang zurückliegende Entzündung die Ursache sein und es sollte auf jeden Fall nach der Ursache gesucht werden, um langwierige Medikamenteneinnahme möglichst zu vermeiden.
Sie können bei uns jederzeit in einem EAV Testverfahren genauere Ursachen im Institut für Naturheilverfahren in Marburg austesten lassen.
Am 6.09. 03 , im Rahmen unserer Ges. Messe ist von 10- 18.00 Uhr Gelegenheit uns näher kennen zu lernen, Möglichkeit zum testen ist kostenlos gegeben.6.September 03 Gemeindehaus Peter und Paul,
neben dem AudiMax in der Stadtmitte!
Ihnen gute Besserung Dr. B. Weber






Hallo, ich bin hashimotoerkrankt und lese in letzter Zeit viel über Thymustherapie. Könnte diese helfen, bei Hashimoto, da es ja eine Autoimmunkrankheit ist, oder ist das eher schädlich?

: viele grüsse
: b.anna







Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:25.
b.weber 06421-68430
 


Zurück zu Tumorerkrankungen (Autonomietraining, Hyperthermie, Galvanotherapie, Ursachen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron