Wilmstumor bei einem 7-jährigen Mädchen

Vitamin C Hochdosis Therapie

Wilmstumor bei einem 7-jährigen Mädchen

Beitragvon Dipl.-Phys. Helmut Gobsch » Fr 3. Aug 2007, 16:51


Sehr geehrter Herr Dr. Weber,

die siebenjährige Tochter einer Bekannten hat einen
11 cm großen kugeligen Wilmstumor. Kann das Kind
mit der ECT-Therapie behandelt werden ?

Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar !

Viele Grüße

Helmut Gobsch




Dipl.-Phys. Helmut Gobsch
 

Re: Wilmstumor bei einem 7-jährigen Mädchen

Beitragvon NHK Marburg » Di 12. Jan 2010, 05:21


: Sehr geehrter Herr Dr. Weber,

: die siebenjährige Tochter einer Bekannten hat einen
: 11 cm großen kugeligen Wilmstumor. Kann das Kind
: mit der ECT-Therapie behandelt werden ?

: Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar !

: Viele Grüße

: Helmut Gobsch


Der Wilms Tumor hat bei Operation eine über 90 prozentige Heilungschance, da noch besser sein zu wollen trauen sich nur wenige, die ja dann leider in der Presse bekannt werden.
Sollte er nicht komplett operabel sein wäre ein Versuch mit Galvanotherapie natürlich möglich, auch lokale Hyperthermie. Die Ursachensuche auch mit Persönlichkeits Informatik kann meist noch zusätzliche Hilfen geben.
Viele grüße aus Marburg








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:21.
NHK Marburg
 


Zurück zu Tumorerkrankungen (Autonomietraining, Hyperthermie, Galvanotherapie, Ursachen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron