Welche Erfahrungen habt ihr mit Colitis Ulcerosa?

Allgemeine Themen

Welche Erfahrungen habt ihr mit Colitis Ulcerosa?

Beitragvon Marissa33 » So 28. Jun 2015, 23:18

Hallo,

ich wollte diejenigen von euch, die von Colitis Ulcerosa betroffen sind fragen, welche Erfahrungen ihr mit dieser Krankheit gemacht habt. Wodurch wird es besser, wodurch schlechter, worauf muss man achten? Habt ihr da mit Schwermetalle-Ausleiten irgendeinen Erfolg erzielen können?

Ich frage deshalb, weil meine Tante seit zwei Monaten Colitis Ulcerosa hat und ich ihr irgendwie helfen möchte. Außerdem, aus ihren Erzählungen zu schließen, scheinen die Medikamente, die sie nimmt auch nicht besonders gut zu wirken. Wie ist so ein Typ, der sich damit zufriedengeben würde, aber ich denke mir, dass sie doch noch weiterprobieren soll, vielleicht gehts ja besser. Gibt es ein Medikament, dass bei euch besonders gut gewirkt hat?
Marissa33
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Feb 2015, 14:36

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron