Mittel gegen Einschlafprobleme - was tun?

Allgemeine Themen

Re: Mittel gegen Einschlafprobleme - was tun?

Beitragvon anabell » Do 30. Nov 2017, 19:06

Ich habe gute Erfahrung mit Melatonin gemacht. Habe Monate an Schlaf Problemen gelitten und alles ausprobiert, aber auch alles. Seit ich das nehme schlafe ich wie früher und bin wieder fit. Am Anfang habe ich es jeden Tag genommen, jetzt nur wenn ich nicht schlafen kann.
anabell
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Nov 2017, 18:54

Re: Mittel gegen Einschlafprobleme - was tun?

Beitragvon HeikeBach » Mo 29. Jan 2018, 11:25

Das nehme ich auch zu mir und habe gute Erfahrung damit gemacht! Da ich selber lange zeit an Schlafstörungen gelitten habe, von Tee bis zu meditieren habe ich alles ausprobiert.
HeikeBach
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jan 2018, 15:15

Re: Mittel gegen Einschlafprobleme - was tun?

Beitragvon ernst2209 » Di 26. Jun 2018, 14:35

Ich habe fast 10 Jahre lang unter starken Schlafstörungen gelitten.
Ein Leben mit vielen Einschränkungen, einfach unerträglich….. die Medizin scheint da letztlich ziemlich machtlos zu sein, mir hatte nichts wirklich geholfen. Bis mir eines Tages jemand etwas von OPC erzählte, binnen 12 Wochen waren hatte sich meine Schlafqualität stark gewandelt. Ich kann wieder sehr gut ein-und durchschlafen, bis heute – es ist wie ein kleines oder eher großes Wunder. Zudem ist OPC die stärkste Antioxidanz der Welt.
ernst2209
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Apr 2016, 10:27

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron