Mückenstiche im Winter?

Allgemeine Themen

Mückenstiche im Winter?

Beitragvon Kollege07 » Do 9. Feb 2017, 15:53

Hi ihr Lieben,

hattet ihr schonmal Mückenstiche im Winter? Ich habe bei mir 2 Mückenstiche bemerkt und frage mich, ob das wirklich Mücken waren.
Immerhin sollte es im Winter eigentlich keine geben, oder? Was macht ihr generell so gegen Mückenstiche?
lG
Kollege07
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Feb 2017, 15:51

Re: Mückenstiche im Winter?

Beitragvon EdNewgate » Di 9. Mai 2017, 09:28

hope you're right
EdNewgate
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:41

Re: Mückenstiche im Winter?

Beitragvon Pahonda » Mo 19. Jun 2017, 10:55

Ich weiß nicht wie lange die überleben können im Haus oder der Wohnung.
Vielleicht wenn man ein Aquarium hat, könnte man auch im Winter damit zu tun haben aber sonst.
Vielleicht waren es ja auch Spinnenbisse oder ähnliches.
Dagegen mache ich nichts, versuche einfach nicht daran zu kratzen.
Pahonda
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:36

Re: Mückenstiche im Winter?

Beitragvon ReinerHimmel » Mo 14. Aug 2017, 17:24

Das ist aber ganz schön schwer nicht zu kratzen, bei mir klappt das nicht, bin leider in diesem Sommer nur am kratzen. Was die Mücken nicht leiden können ist der Geruch von Minze, bin auch vor kurzem drauf gestoßen, ist jetzt auch überall in meiner Wohnung verteil in Blumentöpfen.
ReinerHimmel
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 16:49

Re: Mückenstiche im Winter?

Beitragvon Pahonda » Do 14. Sep 2017, 11:16

War bei mir im Urlaub sehr schlimm mit den ganzen Viechern, haben viele von uns zerstochen. Mich eigentlich zum Glück nicht so, habe mich auch kaum eingeschmiert mit irgendwelchen Mitteln die Abhilfe schaffen sollen.
Denke wenn es so ein Wundermittel geben sollte dann würde es das auch zu kaufen geben, die ganzen Tipps sind eher alle ins Reich der Mythen zu schieben. Mal soll das helfen und dann wieder was ganz anderes.
Pahonda
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:36

Re: Mückenstiche im Winter?

Beitragvon HeikeBach » Di 16. Jan 2018, 15:36

Ich habe auch schon mal welche im Winter gehabt aber ich glaube nicht das es von der Mücke kam!
Im Sommer ist es viel schlimmer und ich habe das Gefühl das die ganzen Viecher resistent sind dieses Jahr werde ich mir was in der Apotheke suchen.
HeikeBach
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jan 2018, 15:15


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron