Was hilft gegen Cellulite?

Allgemeine Themen

Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon Olea » So 11. Jun 2017, 19:05

Hallo. Obwohl ich viel Sport mache und mich grundsätzlich auch ausgewogen ernähre, merke ich, dass es bei mir immer schlimmer mit der Cellulite wird. Früher waren es nur die Oberschenkel, mittlerweile habe ich auch schon am Po die Dellen und ich fühle mich einfach unwohl damit. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man gut gegen die Cellulite ankämpfen kann? Was hilft eurer Erfahrung nach am besten?
Olea
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:57

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon Pahonda » Mo 19. Jun 2017, 10:48

Sport sollte schon am besten helfen, die Frage dabei ist halt wie man Sport macht. Da sollte man schon auch Kraftübungen für Bein und Po machen, bis man da ein paar Muskeln aufbaut dauert es auch. Gleichzeitig muss man versuchen mit der Ernährung den Fettabbau zu unterstützen. Das dauert ebenfalls seine Zeit, zu schnell würde ich da nicht darauf zählen Ergebnisse zu sehen, wichtig ist aber, dass man dabei bleibt.
Pahonda
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:36

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon frooty » Do 22. Jun 2017, 20:48

Ja durchaus kann man Sport auf jeden Fall betrieben und sollte für sich auch zusehen, dass man spezielle Übungen sich sucht, die auf Beine und Oberschenkel abzielen, da kann man auch online viele Trainings finden, die einen das lehren.
Zusätzlich glaube ich aber auch dass man durchaus durch innen heraus auch einiges bewirken kann, es gibt viele natürliche Mittel mit denen man Cellulite behandeln kann, denn gerade das setzt auch weiter an als nur reines äußeres Trainieren.
frooty
 
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:38

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon Olea » So 25. Jun 2017, 23:05

Danke für eure Tipps. Sport ist nicht das Problem, ich bin ja eigentlich ein aktiver Mensch. War ich immer schon. Ich werde jetzt noch gezielte Übungen für meine Problemzonen machen und denke, dass sich das sicher zusätzlich positiv auswirken wird. Aber wenn du von natürlichen Mitteln gegen Cellulite sprichst, was genau meinst du denn?
Olea
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:57

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon frooty » Mi 28. Jun 2017, 16:53

Also für mich ist das ganz klar mit Nahrungsergänzer, ich nehme da Celluvite mit Melone, das regt das super an und das Bindegewebe wird dadurch straffer. von innen heraus sozusagen wird der erste Schritt gemacht und die Dellen werden so dann weniger, das Hautbild strafft sich.
frooty
 
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:38

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon Olea » Sa 1. Jul 2017, 23:06

Okay, das klingt ja schon einmal gut. Und das nimmst du ergänzen zum Sport? Wie lange muss man das denn in etwa einnehmen, bis man Resultate sieht? Ich vermute, dass es etwas dauert, wenn es ein Nahrungsergänzungsmittel ist?
Olea
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:57

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon frooty » Mi 5. Jul 2017, 20:55

Also natürlich braucht das eine gewisse Zeit bis man denn da auch Wirkungen sehen kann, da wäre es wichtig dass du das auch festhältst sei es durch Fotos oder anderes, dann kann man das eher erkennen, bei mir war das sehr wohl noch Wochen die das waren und siehe da die Dellen haben sich etwas geglättet und die Haut ist straffer. Auf jeden Fall ist es die Kombi würde ich sagen - Natürlichkeit von innen und Sport dann von außen, das ergänzt sich sehr gut. Du kannst ja auch nachsehen es gibt viele Übungen, welche rein für Oberschenkel und Po-Bereich sind.
frooty
 
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:38

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon Olea » Sa 8. Jul 2017, 23:43

Okay, gut, aber das finde ich jetzt voll in Ordnung. Ich erwarte mir da auch keine Änderungen im Eiltempo. Gut Ding braucht Weile, heißt es ja auch so schön. Solange es dann wirkt, ist es vollkommen in Ordnung für mich. Danke auf jeden Fall für deinen Tipp. Ich habe mir die Celluvite Kapseln jetzt einmal aus der Apotheke geholt und werde sie an mir selber ausprobieren. Bin schon auf die Resultate gespannt :)
Olea
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:57

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon ReinerHimmel » Mo 14. Aug 2017, 17:19

An wunder Pillen oder Cremen glaube ich nicht, bei so was hilft nur Sport und viel trinken. Oder eine Schönheits OP.
ReinerHimmel
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 16:49

Re: Was hilft gegen Cellulite?

Beitragvon Pahonda » Do 14. Sep 2017, 11:25

Bei schlechtem Bindegewebe hilft auch das alles nichts, gibt ja auch Profisportlerinnen, die damit zu kämpfen haben. Mit Sport und der richtigen Ernährung kann man sicher noch schlimmeres verhindern, wenn man aber die Körperlichen und genetischen Veranlagungen dazu hat kann man auch so nicht viel dagegen machen. Man kann höchstens den Grad etwas abschwächen, ganz wegzubekommen wir schwer.
Pahonda
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:36

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron