weisheitzähne

Allgemeine Themen

weisheitzähne

Beitragvon hage » Mi 25. Aug 2004, 17:57


meine tochter,wird bald 15 jahre,sie hat jetzt schon probleme mit ihre weisheitszähne,es schmerzt am ganzen unterkiefer(die oberen machen keine problem).weiß jemand ab welches alter man die weisheitzähne herausnehmen lassen kann!!also unsere zahnärztin meinte das man erst ab dem 16 jahre die herausnehmen lassen kann,im notfall(wenn die weisheitszähne schief wachsen) eher.ob der druck bzw die schmerzen im unterkiefer auch mal nachlassen.



hage
 

Re: weisheitzähne

Beitragvon Melanie » Di 12. Jan 2010, 05:39


Ich bin Krankenschwester in einer Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie!
Wenn Ihre Tocher Schmerzen hat würde ich Ihnen empfehlen sich bei einem Chirurgen oder Zahnarzt vorzustellen um sie dann gleich Entfernen zu lassen.
Es kann auch bei zu späten Entfernen der Weisheitszähne zu Infektionen kommten.
Stellen sie sich einfach mal vor!!






Melanie
 

Re: weisheitzähne

Beitragvon Jewlorry » Fr 19. Jun 2015, 09:34

For this I have come across some once.
Zuletzt geändert von Jewlorry am Fr 1. Apr 2016, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jewlorry
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:16

Re: weisheitzähne

Beitragvon Bluerose » Do 8. Okt 2015, 13:35

Es ist besser, dass Sie sich an einen Chirurgen wenden, da muss er selber schätzen, ob und was zu unternehmen. Ich war 17, als ich dieses Problem hatte und der Azrt hat den Zahn enfernt. Es ist aber eine individuelle Sache, da entscheiden die Profis.
Bluerose
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:25

Re: weisheitzähne

Beitragvon ernst2209 » Di 3. Mai 2016, 11:12

hi, ich würde einfach bei mehreren Zahnärzten bzw. Ärzten in diesem Bereich um Rat fragen und dir dann anhand der Meinungen (wenn sie denn unterschiedlich sind) eine eigene Bilden.
ernst2209
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Apr 2016, 10:27


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron