Nosoden und Entgiftung

Allgemeine Themen

Nosoden und Entgiftung

Beitragvon Wildrose » Di 9. Mär 2010, 22:26

Ein Heilpraktiker hat bei mir sämtliche Bakterien, Viren und Pilze im Körper ausgetestet. Ich bin jetzt im dritten Monat der Therapie und leide unter Müdigkeit, manchmal dumpfem Kopfschmerz, und ziehenden, wandernden Schmerzen im Brustkorb. Ich habe etwas Sorge, dass ich nicht genug an ausleitenden Mitteln verordnet bekommen habe (ich nehme Homöop. für Lymphe, eins für Magen-Darm-Trakt, Traumeel gegen Entzündungen, und etwas fürs Herz, weil das besonders befallen ist). Ich habe nichts für Leber und Nieren empfohlen bekommen, keine Tees. Ich frage mich auch, ob das nicht zuviel ist, für 15 Erreger gleichzeitig Nosoden zu nehmen, und das täglich...?
Mich würde auch interessieren, wie lange so eine Therapie erfahrungsgemäß dauert und vor allem, in welcher Phase denn meist Entgiftung stattfindet, oder welche Phasen und welche Symptome man durchläuft.
Auch interessiert mich, was passiert im Körper im Falle von Erregern, die in den Körperzellen zu finden sind, wie Chlamydien, Borrelien oder Viren, wenn das Immunsystem angreift? Werden die Körperzellen samt den Erregern zerstört und entsteht dann prinzipiell dabei eine Entzündung? oder kommen die Erreger aus den Zellen heraus, und können Symptome/eine Krankheit dann momentan stärker, aktiver werden, die vorher eher latent waren?
Leider kann ich das meinen Komplementär-Mediziner - Hausarzt nicht fragen, denn der hat schon ein Problem damit, dass ein durchschnittlicher Mensch so viele Erreger im Körper hätte, oder dass Chlamydien und Borrelien laut Heilpraktiker so verbreitet sind...

-würde mich riesig über Info freuen
liebe Grüße
Wildrose
Wildrose
 

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron