Seite 1 von 1

Die wahre Geschichte

BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2008, 12:54
von Miroslaw Magola

Die wahre Geschichte über Mr. James Randi und mich , Miroslaw MAGOLA , „The Magnetic Man“ .

Unser erster Kontakt datiert aus dem Jahr 1996 , als ich davon hörte , dass meine Fähigkeit zu „menschlichem Bio-Magnetismus“ ( Magnetismus nicht im originalen physikalischen Sinn ) möglicherweise in das Gebiet der Ausschreibung des von Mr. James Randi geführten JREF-Preises gehören könnte http://www.randi.org/


Obwohl ich bislang keine offizielle Bewerbung beantragt habe , und obwohl J. Randi eine Liste führt - „I have a little list“ http://www.randi.org/jr/031204busted.html -von 178 Bewerbern mit dem Stand von 2004 ( in der er auch meinen Namen aufführt ) , hat er meine Publikationen im Internet für sich so interessant erachtet , dass er sich in 2 weiteren Veröffentlichungen ( 2 mal im Jahr 2004 http://www.randi.org/jr/032604why.html als auch http://www.randi.org/jr/082704gluton.html und zuletzt im März 2008 http://www.randi.org/joom/swift/swift-march-14-2008.html) mit mir beschäftigt hat .


Einige schriftliche Kontakte in 1996 und zuletzt in 2003 verliefen letztlich im Sande , so dass es - aus welchen Gründen auch immer ( zeitlich-terminliche , geographische ) nicht zu einem persönlichen Treffen kam .

Zu meinen Fähigkeiten : Einzelheiten dazu auch in meinem Interview mit Mysteries Magazin ( http://www.mysteries-magazin.com/index.php?menu=journal&op=journal&func=covers&id=2008 ) und Mind-energy.net (http://www.mind-energy.net/archives/281-Interview-with-Miroslaw-Magola-the-magnetic-,man.html) .
Um einige Beispiele zu geben : ich bin fähig , verschiedene Gegenstände anzuheben aus verschiedenen Materialien ( Metall Holz , Plastik , Keramik ) mit meinen Handflächen , der Stirn und Brust in senkrechter Richtung und - wenn mit Handflächen - sie gegeneinander zu schlagen , ohne dass diese herunterfallen . Ich habe meine Fähigkeiten - um Schwindel auszuschliessen - während verschiedener öffentlicher Auftritte und Demonstrationen bewiesen ; dies besonders bei den Basel PSI Tagen (http://www.psi-infos.de/2002_fahigkeiten.html) ; weiterhin im Fernsehen , speziell in einer Live-Show für das Britische ITV Programm „Beyond-Belief“ ( http://www.uri-geller.com/bb.htm ) , für SF 1 und Telebasel ( Schweiz ) , für RTL und PRO 7 ( Deutschland ) ( http://users.aol.com/mmagola/mh.html ) und für „Unbelievable“ in Fuji-TV in Japan .
Alle Demonstrationen können im Internet besichtigt werden , und ich lade jedermannn ein , der daran interessiert ist . (http://www.magola.com/English/welcome.html http://www.magneticman.org; http://www.youtube.com/watch?v=Vk7-8ckQtpY&watch_response).

Folgende Fähigkeiten kann ich vorführen : Wie diese Fähigkeiten zu bezeichnen sind,mag jeder selbst entscheiden Ich nenne sie „menschlicher Bio-Magnetismus“. Verschiedene seriöse Wissenschaftler haben wissenschaftliche Untersuchungen hierzu durchgeführt . Um einige zu nennen : Prof. Dr. Ruhenstroth-Bauer und Dr. Friedbert Karger of the Max-Planck-Institut aus Deutschland, Prof. Alex Schneider Msc, Dr. U.E. Hasler - Schweiz, Dr. Alexander Imich , Barbara G. Koopman - USA, Prof. Dr. Konstatin Korotkov, Professor of Physics at St. Petersburg State Technical University in Russia.

.
Um auf Mr. J. Randi und mich zurückzukommen : Er bezweifelt meine Fähigkeiten und sieht diese im Bereich von „trickery ( i. e. like adhesive , glue etc. )“ . Ich kann versichern und beweisen , dass Adhäsion oder Klebstoff keinerlei Rolle spielen ; ebensowenig spielen eine Rolle die Hilfe von Saugkraft mittels Feuchtigkeit durch natürliche Perspiration oder natürliches Haut-fett oder ähnliche Dinge . Diese Verdächtigungen sind auch der Grund , warum er vorschlägt zu „dust the skin with talcum powder before such a test“ . In Betrachtung seiner Besorgnis für mich , dass „perhaps Magola is allergic to talcum powder“ kann ich ihn völlig beruhigen ; ich werde keinesfalls medizinische Hilfe benötigen . Wenn man sich meine Photos und Videos genau anschaut , wird man feststellen , dass ich bei diesen Demonstrationen Talkum-Puder und Gummi-Handschuhe benutze http://www.youtube.com/watch?v=ZJaJWA5o_t4&feature=related¸ http://www.youtube.com/watch?v=GTMekYqvbVA&feature=related).






Zur Präzisierung der Begriffe : Meine Fähigkeiten beziehen sich nicht auf „drawing physical force“ sondern darauf , Gegenstände zu bewegen , die dank meines „Bio-Magnetismus“ an meinem Körper haften ; dies sogar wenn sie mit Talkum bestreut sind .
Weiterhin fühle ich mich angegriffen durch Mr. Randi`s Behauptung in seinem Artikel „That Pot Head Man“ ( http://www.randi.org/joom/swift/swift-march-14-2008.html), in dem er meine schlechte Hygiene beklagt ; ich sehe dies als einen persönlichen Angriff der niedrigsten Art . Ich verstehe, dass Mr. Randi „has no urge whatsoever to travel across the world to see yet another `sticky skin` demo“ ( „A sticky person“ , http://www.randi.org/jr/032604why.html ) . Deshalb bin ich bereit , dass Mr. J. Randi - nach Möglichkeit in Abstimmung mit mir - in seiner geographischen Nähe und in seinem Zeitrahmen ein Treffen vorschlägt , bei dem ich in die Lage versetzt werde, meinen menschlichen. Bio-Magnetismus in einem öffentlichen Forum zu demonstrieren , vorzugsweise in einem Fernseh-programm . Wir können vorher vereinbaren die Art des Materials , das Gewicht und jedes andere notwendige Detail ; dies einschliesslich „a few grams of talcum powder“ .

Weiterhin gehe ich davon aus , dass Mr. J. Randi - immer wenn er auf Reisen geht - auch sein Scheckbuch bei sich trägt ; er weiss , wozu dieses .

Miroslaw MAGOLA





Re:

BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2008, 03:38
von Heinz

Mein Penis ist sehr schön



Dick und lang


Naturheilkunde hilft Heilen nicht Physikexperimenten

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 04:03
von Verärgerter Leser

Verärgert sehen wir, daß Streitereien über Physik Experimente fäschlich auf dieser Naturheilseite seite landen. Wir sind Computer Laien jede Änderung kostet Geld und Arger.Schämt euch.
verärgerter leser