Geschwollene Hände,Gesicht,Beine

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

Geschwollene Hände,Gesicht,Beine

Beitragvon Sabine » Di 1. Nov 2005, 21:29


Hallo! Wer kann mir bitte helfen?!

Ich (22) habe seit ich ca 14 bin Probleme mit meinen Händen angefangen hat es damals nur mit mangender Durchblutung, also ich hatte einfach immer nur kalte Hände! Ist ja nicht schlimm aber mit ca 16 hatte ich dazu noch andauernd Krämfe, also nicht nur in den Beinen sondern besonders in den Händen, so stark das sich meine Hände zusammengezogen haben und es dauert bis ich sie wieder normal bewegen konnte (das war meistens während handwerklicher Tätigkeiten) mit Magnesium hat dich das dann verbessert! Das mit den extreme kalten Händen hat sich bis jetzt sehr verschlimmert also eigentlich hab ich das immer! Meistens sind meine Hände auch sehr geschwollen, sowie meine Beine (besonders an den Knöcheln! Das ist besonders schlimm wenn ich etwas Süßes esse (Diabetis hab ich nicht)oder vor dem zu Bett gehen oder vor längerem hin legen mehr als ein kleines Glas trinke(auch wenns nur Wasser ist)!Dann hab ich am nächsten Morgen ein sehr sehr geschwollenes Gesicht,besonders die Augen,Beine und Hände natürlich auch!Oft ist mir auch schwindelig oder alles kurz verschwommen wenn ich auf sehe! Verletzungen auf den Hände heilen nur sehr langsam! Manchmal habe ich sehr großen Durst aber was sich auch durch vieles Trinken nicht ändert, fühlt sich dann nur an als würde es mein Körper nicht richtig aufnehmen und die Adern auf meinen Händen sind ganz dick!Dauert dann auch sehr lang bis ich dann mal Harndrang verspüre!(meine Nieren sind aber nach meinem Internistan nach ok)!

Ich neige zu Drepressionen und habe oftmals Zuckungen am Auge über der Lippe etc.! Oft bin ich sehr "übersensiebel" weine gleich bei etws emotionaleren Situationen, Filmen,...wegen jedem Blödsinn! Was aber nicht mit meinen körperlichen zu tun haben muss aber ich dachte ich schreib mal alles!
Naja, ich war hat jetzt bereits bei einigen Ärzten und beim Internisten aber dabei is nicht viel raus gekommen! Ich nehme habt jetzt Magnesium und Eisen aber groß Verändert hat das nix! Hab auch eine sehr verträgliche Pille (Yasmin) die eher gegen Schwellungen etc sein soll!

Hört sich jetzt alles nicht schlimm an aber auf dauer is es schon belastend, besonders wenn man merkt das es sich mit der Zeit verschlechtert!

Wär echt nett wenn mir da wer helfen könnte!

Lg, Sabine









Sabine
 

Re: Geschwollene Hände,Gesicht,Beine

Beitragvon Sabine » Di 1. Nov 2005, 21:31








Sabine
 

Re: Geschwollene Hände,Gesicht,Beine

Beitragvon Naturheilkunde Tagesklinik Marburg » Do 3. Nov 2005, 17:36


: Hallo! Wer kann mir bitte helfen?!

: Ich (22) habe seit ich ca 14 bin Probleme mit meinen Händen angefangen hat es damals nur mit mangender Durchblutung, also ich hatte einfach immer nur kalte Hände! Ist ja nicht schlimm aber mit ca 16 hatte ich dazu noch andauernd Krämfe, also nicht nur in den Beinen sondern besonders in den Händen, so stark das sich meine Hände zusammengezogen haben und es dauert bis ich sie wieder normal bewegen konnte (das war meistens während handwerklicher Tätigkeiten) mit Magnesium hat dich das dann verbessert! Das mit den extreme kalten Händen hat sich bis jetzt sehr verschlimmert also eigentlich hab ich das immer! Meistens sind meine Hände auch sehr geschwollen, sowie meine Beine (besonders an den Knöcheln! Das ist besonders schlimm wenn ich etwas Süßes esse (Diabetis hab ich nicht)oder vor dem zu Bett gehen oder vor längerem hin legen mehr als ein kleines Glas trinke(auch wenns nur Wasser ist)!Dann hab ich am nächsten Morgen ein sehr sehr geschwollenes Gesicht,besonders die Augen,Beine und Hände natürlich auch!Oft ist mir auch schwindelig oder alles kurz verschwommen wenn ich auf sehe! Verletzungen auf den Hände heilen nur sehr langsam! Manchmal habe ich sehr großen Durst aber was sich auch durch vieles Trinken nicht ändert, fühlt sich dann nur an als würde es mein Körper nicht richtig aufnehmen und die Adern auf meinen Händen sind ganz dick!Dauert dann auch sehr lang bis ich dann mal Harndrang verspüre!(meine Nieren sind aber nach meinem Internistan nach ok)!
:
: Ich neige zu Drepressionen und habe oftmals Zuckungen am Auge über der Lippe etc.! Oft bin ich sehr "übersensiebel" weine gleich bei etws emotionaleren Situationen, Filmen,...wegen jedem Blödsinn! Was aber nicht mit meinen körperlichen zu tun haben muss aber ich dachte ich schreib mal alles!
: Naja, ich war hat jetzt bereits bei einigen Ärzten und beim Internisten aber dabei is nicht viel raus gekommen! Ich nehme habt jetzt Magnesium und Eisen aber groß Verändert hat das nix! Hab auch eine sehr verträgliche Pille (Yasmin) die eher gegen Schwellungen etc sein soll!

: Hört sich jetzt alles nicht schlimm an aber auf dauer is es schon belastend, besonders wenn man merkt das es sich mit der Zeit verschlechtert!

: Wär echt nett wenn mir da wer helfen könnte!

: Lg, Sabine
:

:
:Hallo Sabine,

deine Beschreibung weist auf den Verdacht einer Nierenbelastung mit Streptokokken hin. Eine Quantec oder EAV-Untersuchung wäre empfohlen.Telefonische Rücksprache zur Testerklärung 06421-690074

MFG NHK-Team







Naturheilkunde Tagesklinik Marburg
 

Re: Geschwollene Hände,Gesicht,Beine

Beitragvon Sabine » Do 3. Nov 2005, 19:19



Liebes NHK-Team!

Herzlichen Dank für die rasche Antwort! Werde mich danach erkundigen!

Lg, Sabine





Sabine
 

Re: Geschwollene Hände,Gesicht,Beine

Beitragvon Ingo Schrader » So 20. Nov 2005, 09:14


: Hallo Sabine,
schicken Sie mal bitte ein Foto an vital-is@web.de.Infos zu meiner Arbeit finden Sie unter www.auraanalyse.com Für mich hört sich das nach Schwermetallbelastung und Pilzgiften an!
MfG
Ingo Schrader
:






Ingo Schrader
 

Re: Geschwollene Hände,Gesicht,Beine

Beitragvon Susanne » Mi 30. Nov 2005, 08:00


Hallo Sabine,
Wenn Du süsses also Zucker? isst-wirds schlimmer-dann lass Dich mal auf Candida untersuchen.
Die Wassereinlagerungen die Du beschreibst sind ähnlich wie die die ich hab.Bei mir wurde Candida glabrata im Darm festgestellt.
Alles Gute für Dich.

:
LG:Susanne
:
:








Susanne
 

Re: Geschwollene Hände,Gesicht,Beine

Beitragvon Markus » So 5. Feb 2006, 22:17


Hallo Sabine
Ich sitze hier gerade vorm Internet und schreibe Dir. Meine Lippe ist gerade prall angeschwollen und mir ist auch immer irre schwindlig dabei.
Nur im Gegenzug weiß ich, woran ich leide.
Die Krankheit nennt sich "Utikaria"
Das ist eine Lebensmittelallergie.
Also das ganze geht bei mir so von statten.
Wenn ich Z.B eine Pizza oder Nudeln, Kartoffeln, Süsigkeiten esse, dann kann ich auf meine Schwellungen am ganzen Körper warten.Manchmal kommt sie auch erst ein paar Tage später, Je nachdem wie viel ich esse.
Die Schwellungen sind ähnlich wie Mückensticke nur viel größer ! Bis zu 30 cm. .Das ist aber selten. In der Regel 5-6 cm.Meistens schwellen die Augenlieder, die Lippe, die Hände oder einfach nur die Schwellungen am Körper. Seit neuesten ist mir dann auch schwindlig. Anscheinend schwillt auch etwas im Gehirn.
Die Hände leiden meistens, wenn ich mit den Händen arbeite. Soll heißen, sie sind dann Druckempfindlich. Wenn man einen Gürtel zu eng schnallt, dann schwillt rund rum um die Hüfte genau in Gürtelform die Haut an.
Klingt das wie bei Dir ????
Wenn Du weitere Infos brauchst, dann melde Dich einfach mal bei mir. Schreib in die Betreffzeile Utikaria, meistens mache ich unbekannte Mails nicht auf.
Meine Mail Adresse ist : mw.t@gmx.net
Lass Dich mal bei Deinem Hautarzt auf Utikaria testen und mach Dich mal im Internet über diese Krankheit schlau.

Heilbar ist die Krankheit leider nicht. Sie kommt einfach irgendwann.

Es gibt in Deutschland aber ein Medikament. Ist in der Apotheke erhältlich.
Nennt sich Fenistil24. Hilft bei mir sehr gut. Schwillt schneller ab, dauert sonst ewig.
Und dann hat man 24 Stunden seine Ruhe. Nehme ich immer , wenn ich mal was essen will, worauf ich appetit habe, aber nicht Essen sollte.

Die Allergie ist sehr Unterschiedlich ! Bei mir ist die Überempfindlichkeit bei Weißmehl, also Nudeln und Pizza. Bin auch auf Stärke allergisch. Schokolade und Kartoffeln.

Vielleicht kann ich Dir ein wenig damit weiterhelfen.
Würde mich freuen, wenn Du mal antworten würdest.
Mfg

Markus

Deutschland




Markus
 

Re: Geschwollene Hände,Gesicht,Beine

Beitragvon sandro » Sa 2. Sep 2006, 12:41


hallo sabine
gehe zum immunologen
denke mal immunsystem zu stark
habe das auch




sandro
 

Re: Geschwollene Hände,Gesicht,Beine

Beitragvon Katja » Mi 1. Nov 2006, 10:32


Hallo Sabine.

Da ich unter die selben Symptome leide,wollte ich fragen, ob bei Dir eine Diagnose festgestellt worden ist?
Ich nehme zwar Fenistil 24 oder Cetirizin,dann habe ich 2-3 Tage Ruhe,
aber das kann´s ja auf Dauer nicht sein.
Bei meinen Ärzten renne ich gegen Wände.
Ich komme aus NRW.

MfG
Katja




Katja
 

Re: Geschwollene H

Beitragvon carina » Di 12. Jan 2010, 04:03


ich hatte die gleiche pille wie du und bei mir hat sich auch immer mehr wasser eingelagert...
meiner meinung nach ein ammenmärchen, dass dieser wirkstoff darin gegen wasser wirken soll....




carina
 


Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron