Okoubaka

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

Re: Okoubaka

Beitragvon Mario Widmer » Di 22. Jul 2008, 21:35


: Ich möchte Ihnen bekanntgeben, dass meine Frau unter Sonnenallergie leidet und sich das
Mittel "NATRIUM MURIATICUM D6" ausgezeichnet bewährt hat. Zweimal 4 Kügelchen am Tag.
MFG Widmer




Mario Widmer
 

Re: Okoubaka

Beitragvon Hildegard Schreier » Mi 30. Jul 2008, 13:02


Hallihallo,
Ich bin heute zufällig über diese Seite gestolpert... Falls sie noch von Interesse ist: das Hautproblem klingt u.a. nach einer erworbenen Histamin-Unverträglichkeit. Bei mir hat die Ernährungsumstellung sehr gut geholfen.
Gruß von HS




Hildegard Schreier
 

Re: Okoubaka

Beitragvon Loulou » So 17. Aug 2008, 20:49


Ich kenne es, Okoubaka ist gut wird aber nicht reichen, Die Ursache ist wichtig, zu 80% sind es Pilze: Candida manchmal nicht nachzuweisen. Aloe Vera sehr gut, Zucker ganz weg und Banane weg zb 2 Monate lang.Zum Homöopath gehen. Wie sind die Leberwerte? Chlorella Vulgaris ist sehr gut aber mit einer Arzt die Kur machen.

Gut Besserung
Loulou
Symbioflor 1, 6 Wochen und danach Mutaflor, alles mit einem Arzt machen, es braucht Zeit aber Hilfe.





Loulou
 

Re: Okoubaka

Beitragvon Sabine » Di 7. Okt 2008, 14:33


Hallo,
meine Tochter leidet an einer Nahrungsallergie,die Blutuntrsucherng ergab das der Körper das Klebeeiweiß im Darm nicht resorbieren kann.Sie
darf keine Getreidearten zu sich nehmen; sie sollte
sich Glutenfrei ernähren.Heute habe ich bei der Apotheke erfahren das Okoubaka helfen soll. Meine Tochter müsste eine 3 monatige Kur machen.
Also nun meine Frage gibt es jemanden mit dem gleichen Problem und kann nir jemand weiterhelfen was ich noch tun kann.
Vielen Dank
Sabine





Sabine
 

Re: Okoubaka

Beitragvon Sabine » Di 7. Okt 2008, 14:34


Hallo,
meine Tochter leidet an einer Nahrungsallergie,die Blutuntrsucherng ergab das der Körper das Klebeeiweiß im Darm nicht resorbieren kann.Sie
darf keine Getreidearten zu sich nehmen; sie sollte
sich Glutenfrei ernähren.Heute habe ich bei der Apotheke erfahren das Okoubaka helfen soll. Meine Tochter müsste eine 3 monatige Kur machen.
Also nun meine Frage gibt es jemanden mit dem gleichen Problem und kann nir jemand weiterhelfen was ich noch tun kann.
Vielen Dank
Sabine






Sabine
 

Re: Okoubaka

Beitragvon Roland Back » Di 12. Jan 2010, 04:06


: Guck doch mal hier - vielleicht passt das ja.

: http://www.dr-friese.de/down/hom2.htm

: Gute Besserung.

: Maren

:
: : Hi an alle,

: : ich habe im vorletzten Jahr unerträgliche Hautreaktionen im Gesicht und Körper bekommen. Kein Hautarzt konnte feststellen, was es genau war. Ich bekam Kortison und was nicht alles. Das wollte ich nicht und ich bin auf Anraten einer Freundin zu einem Arzt auf Naturheilverfahren gegangen. Dieser verschrieb mir eine ca. 4-5 monatige Okoubaka Kur. Sie hat super geholfen. Innerhalb von ca. 4 Wochen wurde meine Haut besser bis es weg war. Nun, leider Gottes, geht es bei mir wieder los. Da es Okoubaka ja in jeder Apotheke zu bestellen gibt, würd ich es mir gern besorgen, weiß aber nicht mit welcher Stärke (D3..D4? oder andersrum D12.. D6?) man anfängt, weiterläuft und aufhört. Kann mir jemand helfen? Bitte schnell, bevor alles wieder eskaliert... mich juckt es überall.
: : Gruß und Danke.
Hallo probiers mal mit D2 ist am gänlichsten im Handel. Viel Erfolg!








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:06.
Roland Back
 

Vorherige

Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron