Schwermetallausleitung

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

Schwermetallausleitung

Beitragvon Katharina Walser » Do 27. Mai 2004, 07:13


Nach einer jahrelangen Schwermetallvergiftung (durch einen Laborunfall), leite ich seit nun fast 10 Jahren aus. Erst mit Komplexbildnern und danach mit Koriander, Vitamin C und Algen (2 Wochen ausleiten, 2 Wochen Pause) . Irgendwie wird es wohl weniger, aber immernoch habe ich bei jedem Ausleitungsintervall sehr unangenehme Schübe der früheren Vergiftungssyptome.
Kann mir jemand sagen, ob gescheitere Ausleitungen gibt?




Katharina Walser
 

Re: Schwermetallausleitung

Beitragvon Marion Finis, Heilpraktikerin » Mi 9. Jun 2004, 10:49


: Nach einer jahrelangen Schwermetallvergiftung (durch einen Laborunfall), leite ich seit nun fast 10 Jahren aus. Erst mit Komplexbildnern und danach mit Koriander, Vitamin C und Algen (2 Wochen ausleiten, 2 Wochen Pause) . Irgendwie wird es wohl weniger, aber immernoch habe ich bei jedem Ausleitungsintervall sehr unangenehme Schübe der früheren Vergiftungssyptome.
: Kann mir jemand sagen, ob gescheitere Ausleitungen gibt?

Sie können nach guten Haaranalysen (sicherer wie Blut) alle 8 Wochen Ihren Toxischen Stand analysieren. Eine Haaranalyse kostet 64 €. Ihren Darm entgiften und Aufbauen ! Eine Entgiftung Ihres Körpers erfolgt stets über die Blutbahn und zeigt vorrübergehend die alten Symtome, also vorsichtig entgiften. Sie kommen auch langsam gesünder ans Ziel! Viel Erfolg, Marion Finis,HP



Marion Finis, Heilpraktikerin
 

Re: Schwermetallausleitung

Beitragvon Dietmar Ferger, Präventologe » Do 18. Nov 2004, 00:52


Zur Ausleitung bedarf es m.E. keiner Analyse - kaufen Sie für das Geld lieber gescheite Methoden.
Diese sind nach meiner Erfahrung:
Fusspflaster (und zwar die Originalen und nicht irgendwelche Nachamerpräparate)
basisches reduziertes Trinkwasser (www.ionlife.de)
Infrarotsaune
regelmässige basische Bäder
gute basische Körperpflege
gute basische Nahrungsergänzung
Ernährungsumstellung auf blutgruppenspezifische Trennkost

Dann sollte die Geschicht e bald über die Bühne sein.

Gruss aus Südbaden




Dietmar Ferger, Präventologe
 

Re: Schwermetallausleitung

Beitragvon Tony » Fr 13. Jan 2006, 06:31





Zum Thema Fusspflaster gibts ein gutes Angebot im Wellness-Shop.com - 30 Pads um 49 €
viele Grüße,
Tony



Vitalpflaster

Tony
 

Re: Schwermetallausleitung

Beitragvon Tanja » Di 12. Jan 2010, 04:07


Herr Ferger, quatschen Sie keine Opern, erst mal über Ausleitung richtig informieren, bevor Sie son Müll von sich geben.

Katharina,
die Ausleitung nach Dr. Klinghardt soll sehr gut sein, was ich bisher gelesen habe. Das geschieht mit Algen+Kräutern und wohl auch mit DMPS-Gaben, das ist ein Medikament. Vielleicht einfach mal googeln.

Grüsse
Tanja






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:07.
Tanja
 


Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron