wie oder woran erkenne ich synthetisches Vitamin C?

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

wie oder woran erkenne ich synthetisches Vitamin C?

Beitragvon Bea » Di 12. Jan 2010, 04:04


Nachdem ich sehr gute Erfahrungen mit der Einnahme von Vitamin C aus natürlichen Quellen gemacht habe, mir die bisherige Einkaufsmöglichkeit aber zu teuer wurde, frage ich mich, wie vermeide ich es, bei anderen Firmen synthetisches C angeboten zu bekommen ohne dass ich dies erkenne?

Was ist z.B. von solch einer Aussage zu halten:

unsere Ascorbinsäure stammt aus natürlicher Verstoffwechslung pflanzlicher Stärke. Hierbei entsteht Ascorbinsäure mit der identischen Biostruktur, wie sie auch in Pflanzenzellen entsteht. ???

Falls sich da jemand auskennt, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort!

Grüsse
Bea








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:04.
Bea
 

Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron